In Voerde-Spellen Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Voerde · Ein 50-jähriger Voerder wurde am Donnerstagnachmittag um 15.35 Uhr bei einem Unfall schwer verletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Weseler Straße vollständig gesperrt werden.

 Der 50-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus in Wesel gebracht.

Der 50-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus in Wesel gebracht.

Foto: dpa/Nicolas Armer

Laut Polizei fuhr er auf der Weseler Straße von Voerde-Spellen kommend in Fahrtrichtung Voerde-Ork. Rund 200 Meter hinter der Einmündung zur Rheinstraße beschleunigte er, verlor die Kontrolle und stürzte. Er brach sich ein Hand- und ein Sprunggelenk und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Weseler Straße musste vollständig gesperrt werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort