Unfallflucht in Dinslaken Pkw kollidiert mit entgegengeschleuderter Mülltonne

Dinslaken · Wem gehört die Mülltonne, und wer fuhr dagegen? Das Verkehrskommissariat in Voerde ermittelt in einem Fall von Unfallflucht. Geschädigte ist eine 25-jährige Autofahrerin.

Die Polizei ermittelt in einem Fall von Unfallflucht (Symbolfoto).

Die Polizei ermittelt in einem Fall von Unfallflucht (Symbolfoto).

Foto: dpa/Klaus-Dietmar Gabbert

Am vergangenen frühen Donnerstagmorgen, 29. Dezember,   kam es auf der Weseler Straße in Dinslaken-Bruch zu einer Unfallflucht.

Eine 25-jährige Frau aus Voerde befuhr gegen 5.48 Uhr die Weseler Straße (B8) in Fahrtrichtung Dinslaken-Innenstadt, als ihr auf Höhe einer Gaststätte ein Pkw entgegenkam. Dieser fuhr gegen eine auf die Fahrbahn gewehte Mülltonne, wodurch diese gegen ihren Pkw. geschleudert wurde. Danach fuhr der verursachende Pkw weiter, ohne den Pflichten eines Unfallbeteiligten nachzukommen.

Das Verkehrskommissariat in Voerde sucht nun den Fahrer beziehungsweise die Fahrerin des Pkw, der oder die zuerst gegen die Mülltonne gefahren ist und den Besitzer der Mülltonne und bittet diese und weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 02855 96380 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort