Einbruch in Voerde Schmuck und Bargeld gestohlen

Voerde · Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren Zehntausend Euro haben Unbekannte bei einem Einbruch in Voerde entwendet. Die Polizei sucht nun Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben.

 Unbekannte sind in ein Haus in Voerde eingebrochen (Symbolfoto).

Unbekannte sind in ein Haus in Voerde eingebrochen (Symbolfoto).

Foto: dpa/Silas Stein

Unbekannte Täter sind am Montag, dem zweiten Weihnachtsfeiertag, zwischen 13 und 18.40 Uhr in ein Einfamilienhaus am Kurfürstenring in Voerde eingebrochen. Sie hebelten das Kellerfenster des Hauses auf und durchwühlten alle Räumlichkeiten.

Laut Polizei entwendeten die Täter Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren Zehntausend Euro, bevor sie unerkannt flüchten konnten. Die Polizei sucht nun Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben oder Angaben zu den Tätern machen können.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Dinslaken unter der Telefonnummer 02064 6220 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort