Leser-Voting zum Welthundetag Streusel aus Ratingen ist der schönste Hund in NRW

Special | Düsseldorf · Unsere Leser haben abgestimmt und den Titel „Schönster Hund in NRW“ vergeben. Der lebt in Ratingen und heißt Streusel. Mit seiner charmanten Art hat der sechs Monate alte Labradoodle viele Leser um den Finger gewickelt.

 Streusel lebt bei Familie Queckenberg in Ratingen.

Streusel lebt bei Familie Queckenberg in Ratingen.

Foto: Maxima Queckenberg

Große schwarze Kulleraugen, eine niedliche Nase und jugendlicher Charme - diese Eigenschaften liebt offensichtlich nicht nur Streusels Frauchen, das den verspielten Rüden zum Welthundetag-Voting angemeldet hat. Auch bei unseren Lesern kam das Foto des sechs Monate alten Rüden gut an. Streusel erhielt 24 Prozent aller Stimmen im finalen Voting und setzte sich damit klar gegen die restlichen 14 Finalisten durch. Nun dürfen er und seine Familie sich über den Titel „Schönster Hund in NRW“ freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Streusels Frauchen freut sich sehr über den Sieg und verrät, dass der kleine Wirbelwind auf Empfehlung seiner Züchterin in die Familie gekommen ist. Nachdem schon der ältere Hund der Familie, Curly, aus dieser Zucht stammte, schlug sie Streusel als perfekte Ergänzung für den Senior vor. Streusel liebt es, zum Streicheln auf den Schoß zu springen. Ein richtiger Schoßhund eben.

Unsere Aktion zum Welthundetag 2022 - das waren die Teilnehmer:

Sie möchten sich alle Teilnehmer des Votings noch einmal ansehen? Kein Problem, hier finden Sie noch einmal alle Tiere in der Finalgruppe sowie aus unserer „Gruppenphase“.

(cwi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort