Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Fund in Mülheim an der Ruhr Polizei stellt mehrere Waffen in Wohnung sicher

Mülheim an der Ruhr · In der Wohnung eines stark betrunkenen und verwirrt wirkenden Mannes in Mülheim hat die Polizei zahlreiche Waffen beschlagnahmt. Darunter befand sich eine Armbrust mit Laservisier samt Pfeilen, mehrere Messer, Schreckschusspistolen und ein Schwert.

Eine Armbrust mit Laservisier, ein Schwert, Schreckschusspistolen, Messer - die Polizei hat die Waffen in der Wohnung eines Mülheimers sichergestellt.

Eine Armbrust mit Laservisier, ein Schwert, Schreckschusspistolen, Messer - die Polizei hat die Waffen in der Wohnung eines Mülheimers sichergestellt.

Foto: dpa/-

Der Mann sei nach dem Einsatz am Dienstagabend in die psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses gekommen und da auch vorerst verblieben, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

Der Mann habe zuvor die Polizei angerufen und von einem Nachbarschaftsstreit berichtet, den die Beamten vor Ort aber nicht bestätigen konnten. Er habe geschrien, wild gestikuliert und die Polizisten attackiert. Ein Notarzt sei gerufen worden, um den Gesundheitszustand des Mannes zu beurteilen.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort