Unfall nahe Kürten Betrunkener 19-Jähriger gerät in Gegenverkehr - sechs Verletzte

Bergisch-Gladbach · In der Nähe von Kürten ist ein betrunkener Autofahrer mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten und hat so sich selbst und fünf weitere Menschen verletzt.

Kürten: Betrunkener 19-Jähriger gerät in Gegenverkehr - sechs Verletzte
Foto: dpa/Nicolas Armer

Der 19-Jährige sei am Samstagmittag kurz vor Kürten (Rheinisch-Bergischer Kreis) in einer Rechtskurve in das entgegenkommende Auto eines 56-Jährigen geprallt, wie die Polizei mitteilte. Die verletzten Fahrer und Mitfahrer wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Über die Schwere der Verletzungen sowie über die Höhe des Sachschadens lagen zunächst keine Informationen vor. Eine Blutprobe des 19-Jährigen ist der Polizei zufolge veranlasst worden.

(felt/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort