Vorfall in Gelsenkirchen Fünf Männer schlagen und treten Filialleiter eines Schnellrestaurants

Gelsenkirchen · Ein 32 Jahre alter Filialleiter eines Schnellrestaurants in Gelsenkirchen ist am Wochenende von fünf Männern angegriffen worden.

 Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. (Symbolbild)

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. (Symbolbild)

Foto: dpa/Nicolas Armer

Fünf noch unbekannte Männer haben den Filialleiter eines Schnellrestaurants in Gelsenkirchen zusammengeschlagen. Wie die Polizei mitteilt, ging dem Angriff am Samstag ein Streit am Drive-In-Schalter voraus.

Die fünf Männer sollen zunächst den 32-Jährigen aus einem schwarzen Audi A6 heraus beleidigt haben. Anschließend sollen sie eine Scheibe des Restaurants an der Wickingstraße zerschlagen haben. Im Restaurant selbst schlugen sie auf den Filialleiter ein, der zu Boden ging und mehrfach getreten wurde. Anschließend flüchteten sie.

Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Alle fünf Männer wurden wie folgt beschrieben: zwischen 20 und 30 Jahre alt, zwischen 1,80 Meter und 1,90 Meter groß und von kräftiger Statur. Hinweise an die Polizei unter 0209 3657512.

(chal)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort