Pop-Diva beschwert sich über Luxuslimousine Mariah Carey ist Maybach zu mickrig

Los Angeles (rpo). In punkto Zickigkeit sollen auch Madonna (46) und Jennifer Lopez (35) die Nase vorne haben, doch Mariah Carey schoss jetzt den Vogel ab und beschwerte sich über ihre Luxus-Limousine, den neuen Maybach.

Mariah Carey
42 Bilder

Mariah Carey

42 Bilder
Foto: AP

Als nöhlige Diva gab sich die 34-jährige Popsängerin zu erkennen, als sie über die Inneneinrichtung ihres Maybach meckerte: Sowohl Jennifer Lopez als auch Madonna besitzen "Maybach"-Luxuslimousinen ab einem Wert von immerhin 318 000 Dollar - doch keine der beiden beklagte sich bis jetzt über die Größe der Innenspiegel. Carey jedoch findet laut Infodienst "PageSix.com" selbst bei ihrem "Maybach" Details, die ihr nicht gut genug seien: "Die Schminkspiegel sind bei weitem zu klein", sagte die Sängerin. Derzeit halte sich Mariah Carey mit ihrem Luxusschlitten in Los Angeles auf, um das Musikvideo zu "U Make Me Wanna" zu drehen, einen Song von Jadakiss, dem sie ihre Fünf-Oktaven-Stimme leihe, hieß es.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort