Wieder Gerüchte um Popstar Ist Britney Spears schwanger?

Los Angeles (rpo). Schwanger oder nicht? Das ist mal wieder die Frage bei Britney Spears (21). Nur eine Woche nach der Überraschungshochzeit mit Kevin Federline, die noch nicht rechtsgültig ist, gibt es Gerüchte, dass der Popstar schwanger sei.

Britney Spears
30 Bilder

Britney Spears

30 Bilder

Die Schwangerschaft sei der wahre Grund dafür, weshalb die Trauung vorgezogen worden sei, berichtet der Infodienst "IMDb.com" unter Berufung auf die britische "Mail On Sunday". "Britney hat nur ihrer Familie und ihren engsten Freunden erzählt, dass sie schwanger ist", sagte ein Vertrauter der Zeitung. Weil sie schwanger sei, hätte das Paar den ursprünglich geplanten Hochzeitstermin von November auf September vorgezogen, hieß es. Bereits vor ein paar Wochen war spekuliert worden, dass Spears ihr erstes Kind erwarte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der Pop kommt
630 Aussteller aus 40 Ländern auf der Musikmesse vertreten Der Pop kommt