Zeta-Jones könne ruhig öfter drehen als er selbst Michael Douglas: "Ich lasse Catherine gern den Vortritt!"

Hamburg (rpo). Mit 59 Jahren will Hollywoodstar Michael Douglas es beruflich deutlich langsamer angehen lassen. Wenn es nach ihm ginge, könnte seine Frau Catherine Zeta-Jones drehen, während er bei der Familie bliebe.

<P>Hamburg (rpo). Mit 59 Jahren will Hollywoodstar Michael Douglas es beruflich deutlich langsamer angehen lassen. Wenn es nach ihm ginge, könnte seine Frau Catherine Zeta-Jones drehen, während er bei der Familie bliebe.

Michael Douglas will in Zukunft Ehefrau Catherine Zeta-Jones bei ihrer Karriere unterstützen. "Ich will sowieso nicht mehr so oft drehen und lasse Catherine gern den Vortritt", sagte der Schauspieler der Frauenzeitschrift "Für Sie".

Im Gegensatz zu früher, könne er jetzt mit seinem Beruf deutlich gelassener umgehen, betonte der 59-Jährige, der zusammen mit der 34 Jahre alten Zeta-Jones zwei kleine Kinder hat. "Ich stehe nicht mehr unter Druck." Und er fügte hinzu: "Heute habe ich alles erreicht. Ich kann mich mit Begeisterung meiner Frau und den Kindern widmen." Den deutschen Zuschauern bleibt Douglas aber erst einmal erhalten: Sein neuer Film "Es bleibt in der Familie", in dem Douglas neben Sohn Cameron, Vater Kirk und Mutter Diana zu sehen ist, kommt am 2. Oktober in die Kinos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort