Drei Tage Aufenthalt in der Klinik Harfouch aus Krankenhaus entlassen

Salzburg (rpo). Nochmal gut gegangen: Corinna Harfouch hat sich offenbar wieder erholt. Am Donnerstag war die Schauspielerin bei Dreharbeiten in einen Wildbach gestürzt und fast ertrunken. Jetzt ist sie aus dem Krankenhaus entlassen worden.

<P>Salzburg (rpo). Nochmal gut gegangen: Corinna Harfouch hat sich offenbar wieder erholt. Am Donnerstag war die Schauspielerin bei Dreharbeiten in einen Wildbach gestürzt und fast ertrunken. Jetzt ist sie aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Die mit einem Seil abgesicherte 48-Jährige war am Donnerstag beim Teufelssteg in die Saalach gefallen und bewusstlos aus den Fluten gezogen worden. Ein Notarzt leistete Erste Hilfe, anschließend wurde die Schauspielerin in ein Krankenhaus in Bad Reichenhall gebracht. Dort wurde sie am Samstag entlassen, wie eine Sprechern der Filmproduktionsfirma Bavaria, Sabine Steinmann, mitteilte.

Bei dem Unfall war auch ein Stuntman verletzt worden. Harfouch, die in der Verfilmung der beliebten Hörspielserie "Bibi Blocksberg" die böse Hexe Rabia spielt, hatte bei dem missglückten Stunt eine Katze auf dem Rücken sitzen. Die Katze ertrank vermutlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort