Super Bowl 2023 Mahomes erneut am Knöchel verletzt

Glendale · Patrick Mahomes von den Kansas City Chiefs war schon angeschlagen ins Spiel gegangen. Während des Super Bowls verletzte er sich erneut am Knöchel. Kann er trotzdem für ein Comeback sorgen?

Patrick Mahomes unter sichtbaren Schmerzen auf der Bank.

Patrick Mahomes unter sichtbaren Schmerzen auf der Bank.

Foto: AP/Charlie Riedel

Mehr oder weniger auf einem Bein hatte Patrick Mahomes das erste Play-off-Spiel der Kansas City Chiefs gegen die Jacksonville Jaguars gewonnen, nachdem er sich im Spielverlauf am Knöchel verletzt hatte. Danach spielte er auch gegen die Cincinnati Bengals angeschlagen, führte die Chiefs aber in den Super Bowl.

Dort, im Spiel gegen die Philadelphia Eagles, merkte man Mahomes die Verletzung zunächst nicht an. Kurz vor der Halbzeit erwischte es ihn bei einem Tackle aber erneut am Knöchel. Danach ging der Quarterback unter sichtlichen Schmerzen vom Feld und später in die Kabine.

Die Chiefs lagen zur Pause 14:24 gegen die Eagles zurück, die Offensive war ohnehin noch nicht ins Rollen gekommen.

(stja)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort