Football in der NFL Patriots stoppen die Siegesserie der Dolphins

Die New England Patriots haben sich mit einer starken Vorstellung zurückgemeldet. Angeführt von Star-Quarterback Tom Brady gewannen die Patriots 38:7 gegen die Miami Dolphins. Für die deutschen NFL-Profis lief es derweil gar nicht rund.

 Quarterback Tom Brady warf gegen die Miami Dolphins drei Touchdown-Pässe.

Quarterback Tom Brady warf gegen die Miami Dolphins drei Touchdown-Pässe.

Foto: AP/Elise Amendola

Die Patriots beendeten damit ihre kleine Negativserie mit zwei Niederlagen. Brady warf drei Touchdownpässe, zudem trug Runningback James White den Ball zweimal in die Endzone. Für die Dolphins war es die erste Saisonniederlage.

Der deutsche Linebacker Mark Nzeocha kassierte mit den San Francisco 49ers die dritte Niederlage im vierten Spiel. Bei den Los Angeles Chargers verlor das Team mit 27:29. Für die 49ers war es das erste Spiel nach dem Kreuzbandriss von Star-Quarterback Jimmy Garoppolo, sein Vertreter C.J. Beathard warf zwei Touchdownpässe bei zwei Interceptions.

Die Green Bay Packers, Team des deutschen Wide Receivers Equanimeous St. Brown, siegten mühelos 22:0 gegen die Buffalo Bills. St. Brown stand dabei im Kader des Teams aus dem US-Bundesstaat Wisconsin, kam jedoch nicht zum Einsatz. Sein einziger Auftritt bleibt damit vorerst das Debüt am ersten Spieltag.

Tennessee Titans besiegen Philadelphia Eagles

Titelverteidiger Philadelphia Eagles kassierte unterdessen die zweite Saisonniederlage. Bei den Tennessee Titans verlor der Super-Bowl-Sieger mit 23:26 nach Verlängerung. Mit einem 10-Yard-Pass zu Corey Davis vollendete Titans-Quarterback Marcus Mariota das Comeback seines Teams, das zur Halbzeit noch hinten gelegen hatte. Insgesamt kam der 24-jährige Spielmacher auf 344 Yards und drei Touchdowns (zwei Pässe, einen Lauf). Sein Gegenüber Carson Wentz verbuchte 348 Yards und konnte ebenfalls zwei Würfe in der Endzone an den Mann bringen.

Mit sechs Touchdown-Pässen lieferte Chicagos Mitch Trubisky eine Galavorstellung ab. Der 24-jährige Quarterback führte die Bears zu einem deutlichen 48:10 (38:3)-Heimerfolg gegen die Tampa Bay Buccaneers. Insgesamt fünf verschiedene Spieler konnten einen Pass in der Endzone fangen.

Die Oakland Raiders feierten den ersten Sieg der aktuellen Spielzeit. Die Kalifornier konnten sich mit 45:42 (14:17) nach Verlängerung gegen die Cleveland Browns durchsetzen. Raiders-Quarterback Derek Carr warf für 437 Yards und vier Touchdowns. Running Back Marshawn Lynch steuerte 130 Yards zum Erfolg der Raider bei.

Vinatieri bricht NFL-Rekord

Ein historisches Ereignis gab es im Spiel der Houston Texans gegen die Indianapolis Colts. Colts-Kicker Adam Vinatieri erzielte zwei Sekunden vor Ende des zweiten Viertels ein Field Goal und brach den bisherigen Rekord von Morten Andersen. Dieser hatte in seiner Karriere 565 Field Goals erzielt. Vinatieri steht mittlerweile bei 567. „Es war irgendwie lustig. Als mir die Jungs gratuliert haben, dachte ich darüber nach, dass niemand mehr Treffer gemacht hat als ich. Das hat mich bewegt“, sagte der Routinier. Die Partie verloren die Colts dennoch mit 34:37 nach Overtime.

(sid/old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort