Buffalo Bills: Alle News & Infos zum NFL-Team

Buffalo Bills: Alle News & Infos zum NFL-Team

Foto: AP/Jeffrey T. Barnes

Buffalo Bills

Henry und Titans beenden Siegesserie der Buffalo Bills in NFL

Drei Touchdowns vom StarHenry und Titans beenden Siegesserie der Buffalo Bills in NFL

Star-Running-Back Derrick Henry hat seine Tennessee Titans zum Sieg in der NFL verholfen. Er erlief gleich drei Touchdowns gegen die Buffalo Bills.

Kansas City Chiefs feiern Last-Minute-Sieg

Das NFL-Team der StundeKansas City Chiefs feiern Last-Minute-Sieg

Die Kansas City Chiefs haben auch ihr viertes Saisonspiel gewonnen und bleiben als einzige Mannschaft in der US-Football-Profiliga NFL noch ungeschlagen. Das Team um Quarterback Alex Smith gewann das Monday-Night-Game gegen die Washington Redskins mit 29:20.

Erste Niederlage für Broncos und Edebali

NFLErste Niederlage für Broncos und Edebali

Die Denver Broncos haben in der US-Football-Profiliga NFL im ersten Auswärtsspiel der Saison ihre erste Niederlage kassiert.

Routinier Boldin beendet überraschend Karriere

NFLRoutinier Boldin beendet überraschend Karriere

Routinier Anquan Boldin hat seine Karriere in der National Football League (NFL) überraschend nach 14 Jahren beendet. Der 36-Jährige gab dafür eine bemerkenswerte Begründung an. Football habe ihm die Möglichkeit gegeben, die Aufmerksamkeit auf seine humanitäre Arbeit zu lenken, sagte er, "und jetzt ist es an der Zeit, meinen Kampf für die Menschenrechte zu meiner Prioriät zu machen. Der Zweck meines Lebens ist größer als Football." Boldin hatte für die bald beginnende Saison einen Vertrag bei den Buffalo Bills unterschrieben. Zuvor spielte der Wide Receiver unter anderem für die Baltimore Ravens, für die er eine Schlüsselfigur beim Gewinn des Super Bowls 2013 war. Boldin liegt in der Liste der Spieler mit den meisten gefangenen Pässen auf Rang neun.

Chargers verpflichten Lynn als neuen Cheftrainer

NFLChargers verpflichten Lynn als neuen Cheftrainer

Einen Tag nach der Bekanntgabe des Umzugs von San Diego nach Los Angeles haben die Chargers in der US-Footballliga NFL auch bei der Besetzung des Trainerpostens Nägel mit Köpfen gemacht. "Die Los Angeles Chargers haben ihre erste offizielle Transaktion getätigt und Anthony Lynn als neuen Headcoach verpflichtet", teilte das Team mit und bestätigte damit Berichte verschiedener US-Medien. Der 48-jährige Lynn war zuletzt Interimstrainer der Buffalo Bills. Die Chargers hatten sich nach einem 27:37 gegen die Kansas City Chiefs zum Saisonabschluss von Mike McCoy getrennt. Die Play-offs hatte das Team mit einer Bilanz von 5:11 Siegen klar verpasst.

Team Irvin dominiert, Wilson MVP

Pro Bowl auf HawaiiTeam Irvin dominiert, Wilson MVP

Eine Woche vor dem 50. Super Bowl hat sich das Team Irvin auf Hawaii im einseitigen Allstar-Game der amerikanischen Football-Profiliga NFL durchgesetzt. Quarterback Russell Wilson von den Seattle Seahawks führte seine Mannschaft im Aloha Stadium in Honolulu zu einem 49:27-Sieg im Pro Bowl gegen das Team Rice. Wilson warf drei Touchdown-Pässe und wurde als wertvollster Spieler (MVP) der Offense ausgezeichnet, Rookie Jameis Winston gelangen für die Auswahl der NFL-Legende Michael Irvin zwei Würfe in die Endzone. Die drei Touchdowns für das Team von Jerry Rice bereiteten Eli Manning (New York Giants), Derek Carr (Oakland Raiders) und Tyrod Taylor (Buffalo Bills) vor. Im 50. NFL-Endspiel treffen in der Nacht zum kommenden Montag (0.30 Uhr MEZ/Sat.1) im kalifornischen Santa Clara die Denver Broncos auf die Carolina Panthers.

Buffalo Bills engagieren erste Vollzeit-Trainerin

Novum in der NFLBuffalo Bills engagieren erste Vollzeit-Trainerin

Kathryn Smith schreibt NFL-Geschichte. Die Assistenztrainerin hat in der Football-Profiliga als erste Frau einen Vollzeit-Vertrag erhalten, Smith gehört bei den Buffalo Bills ab der kommenden Saison zum Stab von Headcoach Rex Ryan.

Vollmers Patriots siegen auch im zehnten NFL-Spiel

NFLVollmers Patriots siegen auch im zehnten NFL-Spiel

Die New England Patriots mit dem deutschen Football-Star Sebastian Vollmer sind in der US-Profiliga NFL weiterhin nicht zu stoppen. Der Super-Bowl-Gewinner gewann auch sein zehntes Saisonspiel mit 20:13 bei den Buffalo Bills.

Doug Flutie verliert beide Elternteile binnen einer Stunde

Schicksalsschlag für Ex-NFL-StarDoug Flutie verliert beide Elternteile binnen einer Stunde

Doppelter Schicksalsschlag für Ex-NFL-Star Doug Flutie: Die Eltern des 53-Jährigen verstarben am Mittwoch innerhalb von einer Stunde. Zunächst erlag sein Vater einem Herzinfarkt, kurz darauf seine Mutter, ebenfalls an einem Herzinfarkt.

Vollmer bleibt mit Patriots auf Kurs

NFLVollmer bleibt mit Patriots auf Kurs

Footballer Sebastian Vollmer (31) hat mit Super-Bowl-Champion New England Patriots auch das zweite Saisonspiel in der US-Profiliga NFL gewonnen. Bei den Buffalo Bills setzte sich der Titelverteidiger trotz eines ganz schwachen Schlussviertels (3:19) mit 40:32 durch.

Dächer kollabieren unter Schneemassen in Buffalo

Wintereinbruch in den USADächer kollabieren unter Schneemassen in Buffalo

Der "weiße Wahnsinn" nimmt kein Ende: Der rekordverdächtige Wintereinbruch in den USA hat rund um die Stadt Buffalo Dächer zum Einsturz gebracht und weitere Menschenleben gefordert.

Milliardär Pegula steht vor Kauf der Buffalo Bills

NFLMilliardär Pegula steht vor Kauf der Buffalo Bills

Milliardär Terry Pegula, der bereits den NHL-Klub Buffalo Sabres besitzt, soll kurz vor dem Kauf der Buffalo Bills aus der US-Football-Profiliga NFL stehen. Dies gab der Verein am Dienstag bekannt. Dafür muss die Transaktion, die angeblich einen NFL-Rekordwert von 1,2 Milliarden US-Dollar (knapp 929 Millionen) hat, aber noch von den NFL-Eigentümern genehmigt werden. "Der nächste Besitzer von den Buffalo Bills zu sein, wäre eine große Ehre für mich", sagte Pegula. Der ehemalige Besitzer der Bills, Ralph Wilson, war Ende März im Alter von 95 Jahren gestorben. Er hatte die Bills 1959 für 25.000 Dollar gekauft. Vor Pegula hatte bereits US-Milliardär Donald Trump angekündigt, das Team übernehmen zu wollen. Außerdem hatte eine Gruppe um den Sänger Jon Bon Jovi von der US-amerikanischen Rockband Bon Jovi ein Angebot abgegeben. Pegula gilt jedoch als wahrscheinlichster Kandidat. "Ralph wäre mit dem Verkauf des Teams an Terry Pegula zufrieden gewesen", sagte Witwe Mary Wilson. Die Entscheidung der NFL-Besitzer wird für den 8. Oktober bei einem Treffen in New York erwartet.

Acht Ex-Profis verklagen NFL

Missbrauch von SchmerzmittelnAcht Ex-Profis verklagen NFL

Der US-Football-Profiliga NFL steht neuer juristischer Ärger ins Haus. Acht ehemalige Spieler haben am Dienstag im Gericht von San Francisco eine Klage wegen des Missbrauchs von Schmerzmitteln eingereicht. Die Medikamente seien ohne Verschreibung und ohne Rücksichtnahme auf langfristige Gesundheitsrisiken verabreicht worden, hieß es in der Klageschrift. Hinter der 87 Seiten starken Anklage stehen die Ex-Spieler Jim McMahon, Jeremy Newberry, Richard Dent, Keith Van Horne, Ron Stone, Roy Green, JD Hill und Ron Pritchard. Hill, der in den 1970er Jahren für die Buffalo Bills und die Detroit Lions gespielt hatte, sagte der französischen Nachrichtenagentur AFP: "Ich erhielt Aufputschmittel, Betäubungsmittel und Schmerzmittel. Ich wurde süchtig, nach meiner Karriere landete ich auf der Straße. Zuvor hatte ich nie Drogen genommen, erst die NFL hat mich zu einem Junkie gemacht."

Phillips Interimstrainer in Houston

American Football in der NFLPhillips Interimstrainer in Houston

Die Houston Texans aus der US-Football-Profiliga NFL haben Wade Phillips zum Cheftrainer befördert. Der 66-Jährige ersetzt übergangsweise Gary Kubiak, der am Sonntag während des Heimspiels gegen die Indianapolis Colts einen leichten Schlaganfall erlitten hatte. Phillips war bislang als Coach für die Defensive Line der Texans verantwortlich. Der erfahrene Phillips hat in seiner Laufbahn als Headcoach bei den Denver Broncos, Buffalo Bills und Dallas Cowboys gearbeitet. Bei den New Orleans Saints hatte er den Posten übergangsweise inne. Bislang ist offen, wann Kubiak an die Seitenlinie zurückkehren wird. Der Coach war am Sonntag beim Stand von 21:3 (Endstand 24:27) zusammengebrochen.

Denver demontiert Titelverteidiger Baltimore

Saisonauftakt in der NFLDenver demontiert Titelverteidiger Baltimore

Titelverteidiger Baltimore Ravens ist mit einer deutlichen Niederlage in die neue Saison der National Football League NFL gestartet.

Footballprofi Vollmer geht mit den Patriots unter

Vorbereitung in der NFLFootballprofi Vollmer geht mit den Patriots unter

Footballprofi Sebastian Vollmer hat mit den New England Patriots in der Vorbereitung auf die neue NFL-Saison eine deftige Niederlage kassiert. Bei den Detroit Lions kam der dreimalige Super-Bowl-Gewinner mit 9:40 unter die Räder. Die ersten beiden Tests hatten die Patriots gewonnen. Superstar Tom Brady und Ryan Mallett spielten jeweils eine Halbzeit auf der Quarterback-Position, Nezugang Tim Tebow war nur Zuschauer. "Wir haben nicht gut gespielt. Und es ist das passiert, was passiert, wenn man nicht gut spielt", sagte Brady nach der Pleite. Im ersten Saisonspiel tritt New England am 8. September bei den Buffalo Bills an.

Der schweigsame Koloss

American FootballDer schweigsame Koloss

Als Team mit der zweitbesten Bilanz in der Amerikanischen Profi-Footballliga NFL (13:3-Siege) haben die New England Patriots am Wochenende in der ersten Play-off-Runde frei. Gelegenheit zur Entspannung für den von argen Rücken- und Knöchelschmerzen geplagten Kaarster Sebastian Vollmer.

Football-Spieler jubelt fremd

Mit gegnerischer Cheerleaderin gefeiertFootball-Spieler jubelt fremd

Wenn ein Football-Spieler einen Touchdown erzielt, dann aber über das halbe Spielfeld zu einer Cheerleaderin rennt, die das gegnerische Team anfeuert, dann ist irgendwas faul.

Panther holen Super-Bowl-Sieger

American FootballPanther holen Super-Bowl-Sieger

Schon zwei Wochen nach der Trennung von Cheftrainer Martin Hanselmann, mit dem die Panther den Aufstieg in die German Football League und in der ersten Saison dort sofort den Einzug ins Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft geschafft hatten, präsentierte der Düsseldorfer Football-Verein einen neuen sportlichen Boss.

Kaarster greift zur Football-Krone

American FootballKaarster greift zur Football-Krone

Der gigantische Sebastian Vollmer geht mit den New England Patriots als bestes Team der amerikanischen Profiliga NFL in die Play-offs. Am Sonntag spielt die Mannschaft um Superstar Tom Brady im heimischen Foxborough gegen die New York Jets um den Einzug ins Halbfinale.

Patriots sichern sich Play-off-Heimrecht

NFLPatriots sichern sich Play-off-Heimrecht

Buffalo (sid). Die New England Patriots haben sich in der amerikanischen Football-Profiliga NFL den Titel in der AFC-East gesichert. Durch ein 34:3 am zweiten Weihnachtsfeiertag bei den Buffalo Bills ist das Team um den deutschen Profi Sebastian Vollmer einen Spieltag vor Ende der regulären Saison nicht mehr von Rang eins zu verdrängen. Somit haben die Patriots in den Play-offs in jeder Runde Heimrecht. Für die Patriots, bei denen Star-Quarterback Tom Brady 15 von 27 Pässen an den Mann brachte und drei Touchdowns einleitete, war es der siebte Sieg in Folge und der siebte Divisons-Titel in den vergangenen acht Jahren. Nebenbei setzte Brady eine Rekordmarke: Seit nunmehr 319 Pässen ist der Ehemann von Topmodel Gisele Bündchen ohne Interception.

250.000 Dollar Strafe für Stinkefinger

US-Football250.000 Dollar Strafe für Stinkefinger

Für einen Stinkefinger muss Klubchef Bud Adams vom US-Footballteam Tennessee Titans eine Geldstrafe von 250.000 Dollar an die Profiliga NFL zahlen. "Sein Verhalten war schädlich für das Ansehen der Liga", begründete NFL-Commissioner Roger Goodell.

Vollmers Patriots verlieren bei den Jets

National Football LeagueVollmers Patriots verlieren bei den Jets

East Rutherford (sid). Sebastian Vollmer hat mit den New England Patriots in der amerikanischen Football-Profiliga NFL am zweiten Spieltag die erste Niederlage kassiert. Bei den New York Jets unterlag das Team des Kaarster Rookies am Sonntagabend mit 9:16. Vollmer kam in der Offensive Line als Ersatz für Right Tackle Nick Kaczur zum Einsatz. Star-Quarterback Tom Brady erwischte dabei keinen guten Tag. Hatte der 32-Jährige am vergangenen Wochenende das Spiel gegen die Buffalo Bills noch mit zwei späten Pässen in die Endzone gedreht, brachte er im Giants Stadium keinen einzigen Pass für einen Touchdown an den Mann. Insgesamt waren nur 23 seiner 47 Passversuche erfolgreich. Sein Gegenüber Mark Sanchez fand dagegen im dritten Viertel Dustin Keller zum entscheidenden Touchdown. Beide Teams erzielten dazu jeweils drei Field Goals.

Wie heißt der Quarterback der Buffalo Bills?

Wie oft haben die Buffalo Bills den Super-Bowl gewonnen?

Welche Teams spielen ebenfalls in der AFC East?

Wer ist Head-Coach (Trainer) der Buffalo Bills?

Wer sind die weiteren bekannten Spieler der Buffalo Bills?

Welche Rivalen haben die Bills in der NFL?

Woher stammt der Name der Buffalo Bills?

Was ist besonders für die Bills Fans?