Werbespot für Pepsi Mario Gomez kickt an der Seite von Messi und Co.

Neu-Isenburg · Noch muss der AC Florenz auf die Rückkehr von Mario Gomez warten, für einen Werbespot hat der deutsche Nationalspieler aber wieder gegen den Ball getreten. Messi kickt für Pepsi an der Seite von Lionel Messi und Co.

Mario Gomez wirbt für Pepsi
9 Bilder

Mario Gomez wirbt für Pepsi

9 Bilder

Der Stürmer ist einer von 19 Profis aus aller Welt, die Pepsi für das Jahr 2014 verpflichtet hat und unter dem Motto "Live for Now" für das Unternehmen werben. Neben Gomez stehen unter anderem Superstar Lionel Messi, dessen argentinischer Landsmann Sergio Agüero, Jack Wilshere, der brasilianische Verteidiger David Luiz, Torjäger Robin van Persie und der spanische Abwehrspieler Sergio Ramos vor der Kamera.

"Ich bin sehr stolz darauf, Teil eines so talentierten und internationalen Teams in diesem aufregenden Fußballjahr zu sein. Hier kommen Spieler aus Ländern und von Vereinen aus der ganzen Welt zusammen. Pepsi weiß wirklich, wie man eine gute Mannschaft zusammenstellt", sagt Gomez.

Auch auf dem Platz macht Gomez unterdessen Fortschritte. "Er hat begonnen auf dem Platz zu arbeiten. Wir zählen auf ihn", sagte Florenz-Sportdirektor Daniele Prade. Der 28-Jährige könnte im Februar sein Comeback geben, nachdem er wegen eines Innebandteilrisses und einer Sehnenentzündung im Knie bereits seit Mitte September fehlt. Auch Gomez' Sturmkollege Giuseppe Rossi fällt mit einer Knieverletzung mehrere Monate aus, weshalb Florenz bereits Stürmer Alessandro Matri ausgeliehen hatte.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort