Sergio Agüero - News zum argentinischen Fußballer

Sergio Agüero - News zum argentinischen Fußballer

Foto: AFP

Sergio Agüero

Giftduell zwischen Messi und Weghorst

„Was guckst du so, Dummkopf?“Giftduell zwischen Messi und Weghorst

Lionel Messi ist nach dem Viertelfinale zwischen Argentinien und den Niederlanden richtig wütend. Während eines Interviews nimmt er sich Hollands Doppeltorschützen Wout Weghorst vor. Was vorgefallen ist.

Gonzalo Higuaín kündigt Karriereende an

Ex-Spieler von RealGonzalo Higuaín kündigt Karriereende an

Der frühere argentinische Fußball-Nationalspieler Gonzalo Higuaín wird seine schillernde Karriere nach der laufenden Saison in der Major League Soccer beenden. Das kündigte der Stürmerstar von Inter Miami am Montag auf einer Pressekonferenz an.

Meistermacher Gündogan „in einer Reihe mit den Helden“

Nationalspieler schießt ManCity zum TitelMeistermacher Gündogan „in einer Reihe mit den Helden“

Per Doppelpack schnappt Ilkay Gündogan seinem Ex-Trainer Jürgen Klopp eine historische Titelchance weg. Wie einst Sergio Agüero wird der Nationalspieler für Manchester City im Saisonfinale zum Helden. Ob es bei den Skyblues für ihn weitergeht, ist aber offen.

Manchester City enthüllt Agüero-Statue

Große Ehre für RekordtorjägerManchester City enthüllt Agüero-Statue

Ein stolzer Moment für den ehemaligen Fußballer Kun Agüero. Manchester City hat eine Statue zu Ehren des früheren Angreifers enthüllt. Die Statue zeigt Agüeros Jubel nach seinem wohl wichtigsten Tor für die Citizens.

Herzprobleme zwingen Agüero zum Karriereende

Argentinier tritt unter Tränen abHerzprobleme zwingen Agüero zum Karriereende

Sergio Agüero beendet im Alter von 33 Jahren seine aktive Karriere. Das gab der argentinische Nationalspieler, bei dem nach einem Zusammenbruch Herzrhythmusstörungen festgestellt worden waren, am Mittwoch unter Tränen bekannt.

Agüero droht angeblich das Karriereende

HerzproblemeAgüero droht angeblich das Karriereende

Dem argentinischen Fußball-Nationalspieler Sergio Agüero (33) vom FC Barcelona droht nach seinem Zusammenbruch in einem Spiel der spanischen Liga sogar das Karriereende. Das berichtet Radio Catalunya und sorgte für ein großes Medienecho in ganz Spanien.

Barça-Stürmer Sergio Agüero fällt mindestens drei Monate aus

HerzrhythmusstörungenBarça-Stürmer Sergio Agüero fällt mindestens drei Monate aus

Der Argentinier Sergio „Kun“ Agüero brach in der ersten Halbzeit des Ligaspiels gegen Deportivo Alaves zusammen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Er kann frühestens im nächsten Jahr wieder auflaufen. Die Liste an Problemen beim FC Barcelona wird immer länger.

Barca bleibt sieglos und sorgt sich um Agüero – Real an der Spitze

La LigaBarca bleibt sieglos und sorgt sich um Agüero – Real an der Spitze

Der spanische Rekordmeister Real Madrid hat sich in der Primera Division an die Tabellenspitze gesetzt. Der FC Barcelona findet derweil auch nach der Entlassung von Trainer Ronald Koeman vorerst keinen Weg aus der Krise. Sorgen macht zudem Sergio Agüero.

Alaba trifft erstmals für Madrid beim Real-Sieg gegen Barca

Erster Clasico nach Messi-ÄraAlaba trifft erstmals für Madrid beim Real-Sieg gegen Barca

Real Madrid hat das Clasico in Spanien gegen den FC Barcelona gewonnen. Ein ehemaliger Profi des FC Bayern war dabei der Wegbereiter des Erfolgs.

Juventus-Trainer Allegri bestätigt Wechsel-Wunsch von Ronaldo

Schon nicht mehr im KaderJuventus-Trainer Allegri bestätigt Wechsel-Wunsch von Ronaldo

Der nächste Wechsel eines Superstars in diesem Sommer steht kurz bevor. Juventus-Trainer Allegri bestätigte am Freitag, dass Cristiano Ronaldo den Verein verlassen will.

Lionel Messi verlässt den FC Barcelona

Kein neuer VertragLionel Messi verlässt den FC Barcelona

Es ist vorbei. Lionel Messi unterschreibt keinen neuen Vertrag mehr bei seinem Herzensverein Barcelona. 2000 kam er als 13-Jähriger. Mit 34 verlässt er den Club, den er und der ihn zu ungeahnten Fußball-Sphären trug. Ein Abschied mit Wehmut und Enttäuschung.

Agüero knackt Rooney-Rekord und rührt Guardiola zu Tränen

Trainer huldigt City-LegendeAgüero knackt Rooney-Rekord und rührt Guardiola zu Tränen

In seinem letzten Heimspiel für Manchester City knackt Sergio Agüero einen Rekord. Er wird den Klub wohl in Richtung FC Barcelona verlassen. Seinen Trainer Pep Guardiola übermannten deswegen bei der Meisterfeier die Emotionen.

Havertz trifft doppelt für Chelsea – ManCity vor Meisterschaft

Premier LeagueHavertz trifft doppelt für Chelsea – ManCity vor Meisterschaft

Update · Chelsea schlägt den FC Fulham und ist auf Champions-League-Kurs. Manchester City gewinnt bei Crystal Palace mit 2:0. Das Team von Trainer Pep Guardiola könnte nun bereits am Sonntag „auf der Couch“ den Titel feiern.

Agüero verlässt ManCity am Saisonende

Abschied nach zehn JahrenAgüero verlässt ManCity am Saisonende

Die Wege von Identifikationsfigur Sergio Agüero und Manchester City trennen sich nach zehn Jahren. Wie der Premier-League-Spitzenreiter am Montagabend bekannt gab, wird der im Sommer auslaufende Vertrag mit dem argentinischen Stürmer nicht verlängert.

Auch Guardiola will Abstellungen für Länderspiele verweigern

„Macht keinen Sinn“Auch Guardiola will Abstellungen für Länderspiele verweigern

Die erste Länderspielpause des Jahres wirft ihre Schatten voraus. Pep Guardiola von Manchester City hat sich hinter Jürgen Klopp gestellt und will seine Spieler ebenfalls nicht für die kommenden WM-Qualifikationsspiele abstellen.

Manchester City baut Siegesserie auf 20 Spiele aus

Premier LeagueManchester City baut Siegesserie auf 20 Spiele aus

Manchester City hat seine beeindruckende Siegesserie auf 20 Spiele ausgebaut. Gegen West Ham siegte der Tabellenführer der Premier League mit 2:1.

Manchester City rückt an Liverpool heran

Premier LeagueManchester City rückt an Liverpool heran

Nachdem Manchester United am Dienstag die Tabellenführung vom FC Liverpool übernommen hat, ist Stadtrivale City nun näher an die Reds herangerückt. Die Mannschaft um Nationalspieler Ilkay Gündogan schlug Brighton & Hove Albion 1:0.

Manchester City übertrifft Gladbach in einer Sache dreifach

Borussias Gegner im PorträtManchester City übertrifft Gladbach in einer Sache dreifach

Gerade aus der jüngeren Vergangenheit kennen sich Borussia Mönchengladbach und Manchester City bestens. Nun treffen sie im Achtelfinale der Champions League aufeinander. Wir stellen die Engländer vor.

Eberl wünscht sich den FC Liverpool für Borussia

„Würde sich nahtlos einfügen“Eberl wünscht sich den FC Liverpool für Borussia

Zwischen den Bundesligaspielen gegen Hertha BSC und Eintracht Frankfurt wird das Achtelfinale der Champions League ausgelost. Für Borussia Mönchengladbach wird es, unabhängig vom Gegner, ein echtes Highlight.

Verrät ManCity-Star Agüero hier den Messi-Wechsel?

Aktion auf InstagramVerrät ManCity-Star Agüero hier den Messi-Wechsel?

Sergio Agüero ist Stürmer bei Manchester City und trägt dort die Rückennummer 10. Genauso wie Lionel Messi beim FC Barcelona. Jetzt gibt es einen Hinweis darauf, dass Agüero diese prestigeträchtige Nummer zur neuen Saison abgeben wird – zugunsten von Messi?

Manchester City verliert gegen Lyon

Kein Bayern-Halbfinale gegen GuardiolaManchester City verliert gegen Lyon

Manchester City hat das dritte Viertelfinale in Folge gegen Außenseiter Olympique Lyon verloren und das Champions-League-Halbfinale in Lissabon verpasst. Der Henkelpott scheint für Teammanager Pep Guardiola und sein Team unerreichbar.

„Citys größter Sieg“

Europacup-Sperre aufgehoben„Citys größter Sieg“

Manchester City darf auch in den kommenden beiden Jahren international spielen: Der Sportgerichtshof CAS hob die Uefa-Sperre auf - ein schwerer Schlag für das Financial Fair Play.

„Mehrheit der Spieler hat Angst“

ManCity-Stürmer Agüero über Fortsetzung der Premier League„Mehrheit der Spieler hat Angst“

Die englische Premier League plant die Fortsetzung der Saison. Zahlreichen Spielern ist aber nicht wohl bei dem Gedanken, trotz der Corona-Pandemie bald wieder auf dem Rasen stehen zu müssen. ManCity-Star Sergio Agüero und viele Kollegen verspüren sogar Angst.

Manchester City gewinnt zum dritten Mal in Folge den Ligapokal

Finalsieg gegen Aston VillaManchester City gewinnt zum dritten Mal in Folge den Ligapokal

Manchester City hat erneut den Ligapokal gewonnen. Bereits in den vergangenen beiden Jahren hatten die Citiziens triumphiert. Im Finale bezwang das team von Trainer Pep Guardiola Aston Villa mit 2:1.

Chelsea gewinnt Bayern-Generalprobe gegen Tottenham

Premier LeagueChelsea gewinnt Bayern-Generalprobe gegen Tottenham

Der FC Chelsea hat sich gut gerüstet für das Duell mit Bayern München präsentiert. Vor dem Achtelfinal-Hinspiel der Champions League besiegte der amtierende Europa-League-Sieger Tottenham Hotspur mit 2:1 (1:0) und festigte den vierten Tabellenplatz.