Weitere Fälle bei PSG Draxler und di Maria positiv auf Corona getestet

Paris · Julian Draxler von Paris St. Germain ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gab der Verein am Donnerstag bekannt. Neben dem Nationalspieler hat sich auch Angel di Maria infiziert, beide befinden sich in Quarantäne.

Julian Draxler.

Julian Draxler.

Foto: dpa/Guido Kirchner

Die Coronafälle bei PSG hatten sich in den vergangenen Tagen gehäuft. Am Sonntag war bereits die Infektion von Superstar Lionel Messi bekannt geworden, der sich in seinem Heimatland Argentinien angesteckt hatte. Der siebenmalige Weltfußballer ist nach einem negativen Test aber mittlerweile zurück in Paris. Neben Messi waren zuletzt auch die PSG-Spieler Juan Bernat, Gianluigi Donnarumma, Sergio Rico und Nathan Bitumazala positiv getestet worden.

(sid/old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort