1:1 gegen Olympique Ex-Schalker Kehrer rettet PSG Remis in Lyon

Lyon · Die Star-Mannschaft von Paris Saint-Germain wurde von einem Ex-Schalker im Ligaspiel gegen Olympique Lyon gerettet: Thilo Kehrer erzielte den Ausgleich.

 Wird von seinen Mitspielern gefeiert: Thilo Kehrer.

Wird von seinen Mitspielern gefeiert: Thilo Kehrer.

Foto: AP/Laurent Cipriani

Nationalspieler Thilo Kehrer hat den französischen Fußball-Spitzenklub Paris St. Germain vor einer Niederlage zum Rückrundenauftakt bewahrt. Das Starensemble kam bei Olympique Lyon zu einem 1:1 (0:1) und bleibt mit elf Punkten Vorsprung unangefochtener Tabellenführer der Ligue 1. Superstar Lionel Messi stand nach seiner Corona-Genesung noch nicht in der Startelf der Pariser.

Der Brasilianer Lucas Paqueta (7.) erzielte den Treffer für die Gastgeber, bei denen der 2014er-Weltmeister Jerome Boateng in der Startformation stand. Der Ex-Schalker Kehrer traf in der 76. Minute mit seinem ersten Saisontor zum Ausgleich.

(dör/SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort