1. Sport
  2. Fußball
  3. FC Augsburg

FC Augsburg: Werner und Esswein für Gladbach fraglich

FC Augsburg : Werner und Esswein für Gladbach fraglich

Der FC Augsburg bangt vor dem Kellerduell am Mittwoch (20 Uhr/Live-Ticker) bei Tabellenschlusslicht Borussia Mönchengladbach um die angeschlagenen Alexander Esswein und Tobias Werner. Beide waren am Sonntag beim 2:0 gegen Hannover 96 mit muskulären Problemen ausgewechselt worden.

Bei Werner sehe es "nicht ganz so gut aus", sagte Manager Stefan Reuter. Dagegen dürfte Daniel Baier in Gladbach wieder zur Verfügung stehen. Der Mittelfeldspieler hatte gegen Hannover wegen einer Verhärtung am Oberschenkel gefehlt. Man habe kein Risiko eingehen wollen, begründete Trainer Markus Weinzierl den Verzicht auf Baier. Noch unklar ist der Zustand von Raul Bobadilla (Kapselverletzung im Kniegelenk).

(sid)