1. Sport
  2. Fußball
  3. FC Augsburg

FC Augsburg: FCA wohl auch gegen Hannover ohne Bobadilla

FC Augsburg : FCA wohl auch gegen Hannover ohne Bobadilla

Bundesligist FC Augsburg wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im Heimspiel am Sonntag gegen Hannover 96 (17.30 Uhr/Live-Ticker) ohne Stürmer Raul Bobadilla auskommen müssen. Der Paraguayer laboriere an einer Kapselverletzung im Kniegelenk, sagte Trainer Markus Weinzierl nach dem 1:3 (1:0) in der Europa League bei Athletic Bilbao: "Ich glaube nicht, dass er spielen kann.

Es wird eher schwierig." Bobadilla hatte die erste Europa-Reise in der Augsburger Vereinsgeschichte nicht mit angetreten, weil der 28-Jährige sich im letzten Training vor dem Abflug verletzt hatte. Zunächst lag keine genaue Diagnose vor, allgemein war von einer Knieverletzung gesprochen worden.

(sid)