Krasse Fehlentscheiung in der Champions League Sterling stolpert sich zum Elfmeter

Manchester · Manchester City empfängt in der Uefa Champions League den ukrainischen Vertreter Shakhtar Donetsk. In der ersten Halbzeit kam es zu einer krassen Fehlentscheidung.

Raheem Sterling sorgt für Witz-Elfmeter
9 Bilder

Sterling sorgt für Witz-Elfmeter

9 Bilder
Foto: REUTERS/ANDREW YATES

Der englische Meister Manchester City hat während des Spiels gegen Shakhtar Donetsk von einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters Viktor Kassai (Ungarn) profitiert. In der 24. Minute lief City-Akteur Raheem Sterling auf den Kasten von Torwart Andriy Pyatov zu und bleibt ohne Fremdeinwirkung im Rasen hängen. Doch plötzlich ertönt ein Pfiff.

Kassai sah wohl ein Foulspiel Mykola Matviienko, der Sterling dicht auf den Fersen war- eine klare Fehlentscheidung. Auch der Torrichter übersah den Stolperer von Sterling. Gabriel Jesus verwandelte den Strafstoß anschließend zum 2:0. Die Begegnung endete mit einem klaren 6:0-Sieg für die Elf von Trainer Pep Guardiola.

(pabie)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort