Manchester City - News und aktuelle Informationen

Manchester City - News und aktuelle Informationen

Foto: ANDREW YATES

Manchester City

Havertz schießt Chelsea zum Sieg - Arsenal gewinnt Derby

Premier LeagueHavertz schießt Chelsea zum Sieg - Arsenal gewinnt Derby

Update · Die Serie an sieglosen Spielen für den FC Chelsea ist beendet. Dank Kai Havertz schlagen die Blues Crystal Palace. Arsenal gewann das Derby gegen Tottenham.

Manchester United mit Trainer-Rekord ins Derby

Erlöst von RonaldoManchester United mit Trainer-Rekord ins Derby

Die Trennung von Cristiano Ronaldo hat Manchester United gut getan. Seitdem ist das Team ungeschlagen. Coach Erik ten Hag hat sogar den Rekord einer United-Trainerlegende eingestellt.

Diese Kandidaten stehen als Weltfußballerin und Weltfußballer zur Wahl

Haaland, Messi und zwei Bundesliga-ProfisDiese Kandidaten stehen als Weltfußballerin und Weltfußballer zur Wahl

Setzt sich Robert Lewandowski zum dritten Mal in Serie die Krone auf? Der Angreifer ist wieder für die Weltfußballer-Wahl nominiert. Die Konkurrenz ist groß. Lena Oberdorf und Alexandra Popp stehen bei den Frauen zur Auswahl.

Manchester City fliegt beim Premier-League-Schlusslicht aus dem Pokal

Southampton sorgt für ÜberraschungManchester City fliegt beim Premier-League-Schlusslicht aus dem Pokal

Premier-League-Schlusslicht Southampton hat im Viertelfinale des League Cups für eine Überraschung gesorgt. Die kriselnden Saints warfen den englischen Meister Manchester City raus.

Manchester City im FA Cup ohne Mühe gegen harmloses Chelsea

Klarer 4:0-ErfolgManchester City im FA Cup ohne Mühe gegen harmloses Chelsea

Bereits in der 3. Runde des FA Cups traf Manchester City auf den FC Chelsea. Das Duell der beiden Premier-League-Klubs war eine deutliche Angelegenheit. Das Team von Pep Guardiola siegte verdient mit 4:0.

Ex-Gladbacher Zakaria der „einzige Lichtblick“ beim FC Chelsea

Atemberaubende AktionEx-Gladbacher Zakaria der „einzige Lichtblick“ beim FC Chelsea

„Ich traue meinen Augen nicht“, schrieb ein Fan über die Aktion, die Denis Zakaria für den FC Chelsea auf den Platz zauberte. Die Partie gegen Manchester City ging zwar verloren. Doch Zakaria scheint endlich angekommen zu sein bei seinem neuen Klub – wovon auch Borussia profitieren könnte.

Manchester City verkürzt Rückstand dank Sieg beim FC Chelsea

Premier LeagueManchester City verkürzt Rückstand dank Sieg beim FC Chelsea

Manchester City hat den Rückstand auf Tabellenführer Arsenal in der Premier League etwas verkürzt. Am Donnerstagabend gab es beim FC Chelsea einen knappen Sieg.

Arsenal torlos im Spitzenspiel - United siegt klar

Premier LeagueArsenal torlos im Spitzenspiel - United siegt klar

Die Siegesserie von Tabellenführer FC Arsenal in der Premier League ist gerissen. Manchester United hat derweil einen deutlichen Sieg eingefahren.

ManCity gewinnt Torspektakel gegen Liverpool

Mit Gündogan und Haaland-TorManCity gewinnt Torspektakel gegen Liverpool

Nach dem Frust von Katar hat Nationalspieler Ilkay Gündogan mit Englands Meister Manchester City im englischen Ligapokal ein sattes Erfolgserlebnis gefeiert und den FC Liverpool um Teammanager Jürgen Klopp ausgeschaltet.

Haaland brennt auf England-Gipfel

Manchester City gegen LiverpoolHaaland brennt auf England-Gipfel

Bei der WM in Katar war Erling Haaland zum Zuschauen verdammt. Am Donnerstag geht der Norweger für Manchester City gegen den FC Liverpool wieder in einem Pflichtspiel auf Torejagd.

Wo gleich nach der WM weiter gekickt wird

England, Spanien, FrankreichWo gleich nach der WM weiter gekickt wird

Der deutsche Fußball ist nach der WM im Winterschlaf. Doch andere Ligen starten bedeutend früher - einige haben bereits während der WM Ihren Spielbetrieb wieder aufgenommen. Eine Übersicht.

Eden Hazard beendet Nationalmannschafts-Karriere

Nach WM-EnttäuschungEden Hazard beendet Nationalmannschafts-Karriere

Eden Hazard hat seinen Abschied aus der belgischen Nationalmannschaft bekannt gegeben. Die Roten Teufel, WM-Dritte von 2018, waren krachend in der Gruppenphase der WM in Katar gescheitert.

Spanien will gegen Japan nicht auf Unentschieden spielen

"Werden nicht zocken"Spanien will gegen Japan nicht auf Unentschieden spielen

Spanien-Trainer Luis Enrique beruhigt die deutschen Fans vor dem Gruppenfinale gegen Japan. „Wir wollen Erster bleiben“, verkündete der 52-Jährige vor dem Gruppenfinale in der deutschen Gruppe E.

Pep Guardiola verlängert Vertrag bei Manchester City

Bis 2025Pep Guardiola verlängert Vertrag bei Manchester City

Manchester City und Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt. Der Spanier hat seinen Vertrag bis 2025 verlängert.

Englands Grealish löst Jubel-Versprechen für erkrankten Fan ein

„Für dich, Finlay“Englands Grealish löst Jubel-Versprechen für erkrankten Fan ein

Jack Grealish hat einem an Zerebralparese erkrankten Fan vor der WM einen bestimmten Torjubel versprochen, sollte er treffen. Dieses Versprechen konnte der Engländer bereits am Montag einlösen.

FA wirft Brentford-Stürmer Toney 232 Vergehen gegen Wettregeln vor

Premier LeagueFA wirft Brentford-Stürmer Toney 232 Vergehen gegen Wettregeln vor

Ivan Toney steht aktuell mächtig Ärger ins Haus. Dem Stürmer vom Premier-League-Klub FC Brentford droht aufgrund mehrerer Verstöße gegen Wettregeln eine lange Sperre. Was dem 26-Jährigen im Detail vorgeworfen wird.

Arsenal nutzt Patzer von Man City aus – Liverpool schlägt Saints

Premier LeagueArsenal nutzt Patzer von Man City aus – Liverpool schlägt Saints

Update · Manchester City hat im letzten Spiel vor der WM-Pause böse gepatzt. Das Team von Trainer Pep Guardiola verlor überraschend gegen den FC Brentford. Der FC Arsenal gewann und Manchester United feierten Auswärtssiege. Auch Liverpool holte drei Punkte.

Wolfsburgs Arnold hofft auf WM-Teilnahme

„Dann mache ich Luftsprünge“Wolfsburgs Arnold hofft auf WM-Teilnahme

Maximilian Arnold vom VfL Wolfsburg hofft nach seinen starken Auftritten in den vergangenen Wochen auf eine Nominierung für die Weltmeisterschaft in Katar. Am Donnerstag will Bundestrainer Hansi Flick das 26-köpfige Aufgebot bekannt geben.

Diese Achtelfinal-Spiele laufen bei Amazon Prime

Übertragung der Champions LeagueDiese Achtelfinal-Spiele laufen bei Amazon Prime

Im Achtelfinale der Champions League warten auf Bayern München, Borussia Dortmund, RB Leipzig und Eintracht Frankfurt ganz schwere Aufgaben. Amazon Prime überträgt von jedem der vier Bundesliga-Klubs ein Spiel.

Gündogan wird erstmals Vater

„Können es kaum erwarten“Gündogan wird erstmals Vater

Ilkay Gündogan und seine Frau Sara erwarten Nachwuchs. Für das Paar, das im Mai heiratete, ist es das erste Kind.

Das müssen Sie zur Champions-League-Saison 2022/23 wissen

Qualifikation, Spielplan, ÜbertragungDas müssen Sie zur Champions-League-Saison 2022/23 wissen

Die Champions-League-Saison 2022/23 wirft bereits ihre Schatten voraus. Für Fußball-Deutschland hält die neue Spielzeit ein Novum bereit. Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zu den Auslosungen, zum Spielplan und zur TV-Übertragung der Partien.

Auf diese Mannschaften könnten die deutschen Teams treffen

Achtelfinale der Champions LeagueAuf diese Mannschaften könnten die deutschen Teams treffen

Die Bayern, Dortmund, Leipzig und Frankfurt überwintern in der Königsklasse. Ab jetzt zählt nur noch der K.o.-Modus, für das Achtelfinale ist zwischen machbarer Aufgabe und Hammerlos alles möglich.

Irre Wette könnte einen Fan reich machen – wenn Frankreich Weltmeister wird

Schon sechs Meisterschaften vorausgesagtIrre Wette könnte einen Fan reich machen – wenn Frankreich Weltmeister wird

Wenn Frankreich Fußball-Weltmeister wird, dürften bei einem Fan die Korken so richtig knallen. Er hat bereits sechs Meister in verschiedenen Ligen richtig vorhergesagt. Nun fehlt ihm nur noch ein Titel Frankreichs zum Jackpot.