1. Sport
  2. Fußball
  3. Themen

Raheem Sterling: Aktuelle News und Infos zum englischen Nationalspieler bei Manchester City

Raheem Sterling: Aktuelle News und Infos zum englischen Nationalspieler bei Manchester City (Foto: AP/Paul Ellis)

Raheem Sterling

Raheem Sterling ist ein Nationalspieler von England und steht seit 2015 bei Manchester City unter Vertrag. Der englisch-jamaikanische Fußballspieler wurde am 8. Dezember 1994 in Kingston, Jamaika geboren. 

Der Flügelstürmer debütierte am 24. März 2012 für die Profimannschaft des FC Liverpool. Damit war er mit seinen 17 Jahren und 107 Tagen der zweitjüngste Fußballer, der für den Verein in der Premier League spielte. Beim FC Liverpool stand er bis 2015 unter Vertrag und wechselte dann zu Manchester City. Bei der Fußball-EM 2021 steht Raheem Sterling im Kader von Englands Nationaltrainer Gareth Southgate.

Das müssen Sie zur EM 2021 wissen.

Hier finden Sie unseren EM-Liveblog.

Aktuelle News und Infos zu Raheem Sterling finden Sie im Folgenden.

Beliebte Bilder