Raheem Sterling - Aktuelle News und Infos zum englischen Nationalspieler

Raheem Sterling - Aktuelle News und Infos zum englischen Nationalspieler

Foto: AP/Paul Ellis

Raheem Sterling

Wann wurde Raheem Sterling geboren?

Wo lebt Raheem Sterling?

In welchen Vereinen hat Raheem Sterling gespielt?

Nächste Pleite für Chelsea

Bei Tuchel-RückkehrNächste Pleite für Chelsea

Im ersten Spiel nach seiner abgesessenen Sperre hat Thomas Tuchel mit dem FC Chelsea die zweite Saisonniederlage kassiert. Beim FC Southampton verloren die Blues am Dienstagabend mit 1:2 (1:2)

Manchester City dank De-Bruyne-Show auf Titelkurs

Premier LeagueManchester City dank De-Bruyne-Show auf Titelkurs

Manchester City ist der englischen Meisterschaft ein großes Stück näher gekommen. Überragender Mann beim Kantersieg bei den Wolverhampton Wanderers war Kevin de Bruyne. Auch der FC Chelsea feierte einen Sieg.

Polizeieinsatz im Spielertunnel nach Atlético gegen ManCity

Spucken, Haare ziehen, KopfstoßPolizeieinsatz im Spielertunnel nach Atlético gegen ManCity

Eine Kamera hält fest, wie Spieler von Atlético Madrid nach dem Aus in der Champions League außer Rand und Band noch im Kabinengang auf Gegner Manchester City losgehen. Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann findet klare Worte. Die Uefa hält sich noch bedeckt.

Manchester City zieht im Schongang in die nächste Runde ein

Torloses Remis gegen Sporting LissabonManchester City zieht im Schongang in die nächste Runde ein

Nach dem klaren 5:0 im Hinspiel konnte es der englische Spitzenreiter im Achtelfinal-Rückspiel gegen Sporting Lissabon ruhig angehen lassen. Mit Nationalspieler Ilkay Gündogan in der Startelf reichte ManCity ein schmuckloses 0:0 zum Weiterkommen.

Manchester City macht mit Sporting kurzen Prozess

Schützenfest im AchtelfinaleManchester City macht mit Sporting kurzen Prozess

Bereits zur Halbzeit führt der englische Spitzenklub mit 4:0. Am Ende steht es 5:0. Damit untermauert der Vorjahresfinalist seine Ambitionen auf den Gewinn der Champions League. Die Portugiesen sind nur staunende Zuschauer beim Offensivspektakel der Guardiola-Elf.

Ermittlungen gegen Chaoten aus Ungarn und Albanien

Fliegende Fäuste und FlaschenErmittlungen gegen Chaoten aus Ungarn und Albanien

Chaoten aus Ungarn, aber auch Albanien haben in der WM-Qualifikation für Ärger gesorgt. Besonders die Randale im englischen Wembley-Stadion dürfte Folgen haben. Jetzt hat sich die Fifa eingeschaltet.

Ausschreitungen in Wembley zwischen ungarischen Chaoten und Polizei

Bei WM-Quali-SpielAusschreitungen in Wembley zwischen ungarischen Chaoten und Polizei

Minutenlange Ausschreitungen haben den Beginn des WM-Qualifikationsspiels zwischen England und Ungarn im Londoner Wembley-Stadion überschattet. Kurz nach dem Anstoß kam es im Gästeblock zu Prügeleien zwischen ungarischen Chaoten und Polizisten.

Fifa verhängt harte Strafe gegen Ungarn

Nach rassistischen VorfällenFifa verhängt harte Strafe gegen Ungarn

Drakonische Strafe nach der Rassismus-Schande in Budapest: Der Fußball-Weltverband Fifa hat Ungarn nach den diskriminierenden Äußerungen seiner Anhänger gegen englische Nationalspieler zu zwei Geisterspielen und einer Geldstrafe in Höhe von 200.000 Schweizer Franken (185.000 Euro) verdonnert.

Erneuter Rassismus-Eklat um ungarische Fans im Spiel gegen England

England-Verband fordert ErmittlungenErneuter Rassismus-Eklat um ungarische Fans im Spiel gegen England

Update · Die englischen Fußball-Nationalspieler Jude Bellingham und Raheem Sterling sind beim 4:0-Sieg in der WM-Qualifikation in Ungarn rassistisch beleidigt worden. Auch wurden Becher geworfen – Rice reagiert außergewöhnlich. Englands Verband fordert nun Ermittlungen

Italiens EM-Helden patzen – Spanien verliert nach 28 Jahren

WM-Quali kompaktItaliens EM-Helden patzen – Spanien verliert nach 28 Jahren

Europameister Italien hat in der WM-Qualifikation einen ersten Dämpfer hinnehmen müssen – einen schwächeren Tag erwischte gar Spanien. Belgien hingegen war souverän.

"Wenn euch das gefällt, schaut Wrestling"

Klopp warnt vor wachsender Härte"Wenn euch das gefällt, schaut Wrestling"

Jürgen Klopp hat sich mit einem eindringlichen Appell gegen zunehmende Härte in der Premier League ausgesprochen und fordert ein Umdenken bei Spielern und Verantwortlichen.

Liverpool holt Pflichtsieg – Grealish trifft bei ManCitys Kantersieg

Premier LeagueLiverpool holt Pflichtsieg – Grealish trifft bei ManCitys Kantersieg

Der FC Liverpool hat sich auch am zweiten Spieltag der englischen Premier League in exzellenter Form präsentiert. Eine Woche nach dem souveränen 3:0-Sieg in Norwich besiegten die Reds am Samstag zuhause den FC Burnley mit 2:0 (1:0).

Der Spielabbruch des DFB-Teams muss künftig der Maßstab sein

Rassismus-Eklat im TestspielDer Spielabbruch des DFB-Teams muss künftig der Maßstab sein

Meinung · Die deutschen Olympia-Fußballer haben beim Testspiel gegen Honduras in Japan ein wichtiges Zeichen gegen Rassismus gesetzt. Um eine tatsächliche Veränderung zu erreichen, müssen Teams auch bei wichtigen Spielen das Feld verlassen.

Alle Infos zum EM-Finale

TV-Übertragung, Schiedsrichter, ZuschauerAlle Infos zum EM-Finale

Italien und England bestreiten das Endspiel der Fußball-Europameisterschaft. Wann und wo findet das Finale statt? Wer pfeift die Partie? Gibt es ein Spiel um Platz drei? Wir beantworten die wichtigsten Fragen.

Neusser Italiener fiebern dem Finale entgegen

Sonntag gegen EnglandNeusser Italiener fiebern dem Finale entgegen

Auch in Neuss fiebern die Italienfans dem Finale gegen England am Sonntag entgegen. Einige waren überrascht über den so erfolgreichen Turnierverlauf. Ein Gastronom verrät seinen Tipp für das Endspiel.

Darum wurde England gegen Dänemark vor dem Elfmeter nicht unterbrochen

Zweiter Ball im SpielDarum wurde England gegen Dänemark vor dem Elfmeter nicht unterbrochen

Die umstrittene Elfmeter-Situation im Spiel zwischen England und Dänemark sorgt für große Diskussionen. Doch nun stellt sich die Frage, ob es soweit überhaupt hätte kommen dürfen. Denn Sekunden vor dem vermeintlichen Foul befand sich ein zweiter Ball im Spiel.

Darum war der Elfmeter-Pfiff für England zweifelhaft, aber nicht gänzlich falsch

Schiedsrichter erklärenDarum war der Elfmeter-Pfiff für England zweifelhaft, aber nicht gänzlich falsch

Ein vermeintliches Foul des dänischen Spielers Joakim Maehle an Englands Raheem Sterling führte in der ersten Hälfte der Verlängerung zum Strafstoß. Diese Entscheidung kritisiert nicht nur Dänemarks Trainer.

England zum ersten Mal im EM-Finale

Sieg gegen DänemarkEngland zum ersten Mal im EM-Finale

England feiert seine EM-Helden. Erstmals seit dem WM-Sieg 1966 stehen die Three Lions wieder in einem Finale. Gegen Dänemark brauchen die Gastgeber im Stimmungstempel Wembley viel Geduld und ein sonst vermisstes Glücksgefühl bei einem Strafstoß. Jetzt wartet Italien.

Wäre wichtig für unsere Ausbilder, mal nach England zu schauen

EM-Kolumne von Berti VogtsWäre wichtig für unsere Ausbilder, mal nach England zu schauen

Exklusiv · Das englische Team beeindruckt während der gesamten EM als Kollektiv. Das Auftreten ist auch ein Verdient des umstrittenen Trainers Gareth Southgate. Die Mannschaft hat ohne Frage das Zeug dazu, Geschichte zu schreiben.

England spaziert ins EM-Halbfinale

4:0 über UkraineEngland spaziert ins EM-Halbfinale

Deutschland-Bezwinger England behielt die Nerven. Mit einem am Ende souveränen 4:0 über die Ukraine zogen die Three Lions ins Halbfinale gegen Dänemark ein. Damit ist der Traum vom EM-Endspiel in Wembley nur noch einen Sieg entfernt.

Vier Favoriten und vier Außenseiter wollen den nächsten Erfolg

EM-ViertelfinaleVier Favoriten und vier Außenseiter wollen den nächsten Erfolg

Auf dem Weg ins EM-Viertelfinale gab es einige Überraschungen. In der Runde der letzten Acht sind Favoriten und vermeintliche Außenseiter vertreten. Können die „Kleinen“ erneut die großen Namen ärgern?

Von Beckham bis Xavi – große Spieler mit Abschlussschwäche

EM- und WM-TurniereVon Beckham bis Xavi – große Spieler mit Abschlussschwäche

Auch beim Spiel gegen England kann Thomas Müller trotz einer Großchance kein EM-Tor erzielen. Er ist mit seiner Abschlussschwäche bei Europameisterschaften in prominenter Gesellschaft.

„Wembley beerdigt das deutsche Gespenst“

Pressestimmen zum DFB-Aus„Wembley beerdigt das deutsche Gespenst“

Die englische Presse kann ihr Glück noch immer nicht fassen: Deutschland ist tatsächlich aus der Europameisterschaft ausgeschieden. Nach einer Niederlage gegen England. Im Wembley-Stadion. Wir haben die Pressestimmen zum Spiel zusammengestellt.

So emotional feiert England den Sieg gegen Deutschland bei der EM

„Wir haben Geschichte geschrieben“So emotional feiert England den Sieg gegen Deutschland bei der EM

Der Jubel kannte keine Grenzen mehr, im Wembley-Stadion war es so laut wie vielleicht noch nie und in London waren alle Corona-Regeln egal. Der Viertelfinal-Einzug der englischen Nationalmannschaft hat alle Dämme brechen lassen.

Deutschland scheitert bei der EM an England nach schwacher Vorstellung

0:2-PleiteDeutschland scheitert bei der EM an England nach schwacher Vorstellung

Die Europameisterschaft ist für Deutschland beendet. Im Achtelfinale verlor die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw mit 0:2 gegen England. Damit ist auch seine Ära beim DFB beendet.

Was sind die größten Erfolge von Raheem Sterling?

Ist Raheem Sterling verheiratet?

Hat Raheem Sterling Kinder?