Werder Bremen Naldo: Bis Mai bleibe ich in Bremen

Unterföhring · Der Brasilianer Naldo hat sich zum Bundesligisten Werder Bremen bekannt. "Ich bin sehr zufrieden, und ich werde auf jeden Fall bis Mai bei Werder bleiben. Das ist sicher", sagte Naldo dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD und ergänzte: "Ich bin sechseinhalb Jahre hier und meiner Familie geht es sehr gut."

 Naldo will mit Werder Bremen die Champions League im kommenden Jahr erreichen.

Naldo will mit Werder Bremen die Champions League im kommenden Jahr erreichen.

Foto: dpa

Eine Verlängerung des im Sommer 2013 auslaufenden Vertrages scheint für Naldo nicht ausgeschlossen. "Ich werde im nächsten Monat mit meinem Berater sprechen. Klaus Allfos und Werder sind zufrieden mit mir, eine Vertragsverlängerung ist möglich. Ich bin voll konzentriert und will die Champions League erreichen", so der Bremer Abwehrchef.

Einen Wechsel in die Heimat hat der 29-Jährige aber noch nicht abgehakt: "Ich bin Brasilianer, und ich freue mich, wenn ich wieder in Brasilien spiele. Klaus Allofs hat mir gesagt, dass das Angebot von Porto Alegre nicht gut genug war."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort