Werder Bremen Sorgenkind Naldo wieder im Training

Belek · Der verletzte Innenverteidiger Naldo von Werder Bremen dürfte noch im Trainingslager des Bundesligisten im türkischen Belek wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Die wichtigsten Transfer-Gerüchte
27 Bilder

Die wichtigsten Transfer-Gerüchte

27 Bilder

"Es wird besser", berichtete Werder-Trainer Thomas Schaaf am Freitag. Zuvor konnte der Brasilianer wieder beschwerdefrei alleine trainieren. "Jetzt müssen wir sehen, wann er wieder die Einheiten mit der Mannschaft machen kann", sagte Schaaf. Dies sei aber noch im bis zum 12. Januar dauernden Trainingslager geplant.

Naldo hatte am Donnerstag wegen einer Außenbandreizung im linken Knie nicht trainieren können. Wegen einer Blessur des rechten Knies hatte Naldo bis zum August rund 15 Monate pausiert. In dieser Woche hatte der Brasilianer zudem mit seiner Ankündigung, noch im Winter zu Internacional Porto Alegre wechseln zu wollen, für Ärger gesorgt. Der Vertrag Naldos in Bremen läuft noch bis 2013.

Laut Clubchef Klaus Allofs liegt derzeit kein Angebot vor, das eine Basis für Gespräche bedeuten würde. "Ein Agent hat uns eine lächerliche Summe genannt", sagte Allofs am Freitag. Kolportiert wird die Summe von einer Million Euro.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort