Düsseldorfer EG Sponsor aus Österreich für die DEG

Düsseldorf · Wie die DEG am Mittwoch mitteilte, steigt die Alfred Wieder AG mit ihrem Produkt "MIG Fonds" als Sponsor ein. Das Engagement der Österreicher dauert zwei Jahre.

 Freut sich über den neuen Sponsor: Manager Walter Köberle

Freut sich über den neuen Sponsor: Manager Walter Köberle

Foto: Rpo, Falk Janning

Die Alfred Wieder AG gilt in Deutschland und Österreich als Marktführer im Bereich Unternehmensbeteiligungen für Privatanleger und vertreibt exklusiv die MIG (Made in Germany) Fonds. Diese investieren in Wachstumsunternehmen aus den Bereichen Energie- und Umwelttechnologie, Medizintechnik sowie Hoch- und Informationstechnologie.

Die Alfred Wieder AG sponsort auch die Black Wings Linz. Die Linzer sind aktueller Eishockeymeister in Österreich."Die erfolgreiche Förderung ist uns schon bei den Black Wings Linz gelungen. Jetzt hoffen wir, dass auch die DEG profitieren kann", sagt Alfred Wieder.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort