Düsseldorfer EG DEG holt Verteidiger Paris

Düsseldorf · Der 24-jährige Kanadier Drew Paris steht als letzter Neuzugang der Düsseldorfer EG für die neue Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) fest. Nach DEG-Angaben vom Dienstag erhält der Verteidiger zudem die letzte Ausländerlizenz. Zuletzt war Paris in der East Coast Hockey League (ECHL) und der American Hockey League (AHL) aktiv.

 Die DEG hat mit der Verpflichtung von Drew Paris die Personalplanungen abgeschlossen.

Die DEG hat mit der Verpflichtung von Drew Paris die Personalplanungen abgeschlossen.

Foto: DEG

"Mit der Verpflichtung von Drew Paris ist die Kaderplanung für die kommende Saison bereits zwei Monate vor dem Start der DEL und rund zwei Wochen vor dem ersten Eistraining abgeschlossen. Drew wurde uns von mehreren Seiten empfohlen. Wir konnten uns davon überzeugen, dass er sowohl menschlich als auch sportlich perfekt zur restlichen Mannschaft passt und das Team final abrundet", kommentierte Walter Köberle als Sportlicher Leiter der DEG die Verpflichtung.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort