Düsseldorfer EG DEG lässt sich neu einkleiden

Düsseldorf · Bald beginnt die nächste Saison für die Spieler und ihr Team der DEG. Schon seit einiger Zeit wird fleißig trainiert, doch nicht nur die Spieler sollen in Topform sein, wenn es los geht, sondern auch ihre Kleidung. Deswegen sollen sie ab sofort von Pal Zileri eingekleidet werden.

DEG im Anzug statt Sportdress
5 Bilder

DEG im Anzug statt Sportdress

5 Bilder

"Die Spieler müssen sich Anzüge anfertigen lassen", erklärt der Düsseldorfer Pal Zileri Inhaber Michal Britsch. "Modelle von der Stange würden ihnen wegen der sportlichen Statur gar nicht passen." Zur Anprobe ist DEG-Stürmer Marco Habermann (20) mit zwei seiner Kollegen gekommen.

Die Kleidung des italienischen Designers Mauro de Poi soll dem Team ein junges und dynamisches Aussehen verleihen und einen neuen Stil ausstrahlen. "Wir wollen die DEG zum best angezogensten Team des deutschen Sports machen", verrät Britsch sein Ziel und lächelt zufrieden. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit zweier Partner mit Klasse."

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort