Tischtennis Düsseldorf kassiert ohne Boll erste Niederlage

Hagen · Tischtennis-Rekordmeister Borussia Düsseldorf hat bereits am zweiten Spieltag der Bundesliga seine erste Niederlage kassiert.

Timo Boll – Rekord-Meister, Weltranglisten-Erster, Borussia Düsseldorf
20 Bilder

Das ist Timo Boll

20 Bilder
Foto: dpa/Andreas Arnold

Ohne Rekord-Europameister Timo Boll unterlagen die Rheinländer am Sonntagabend bei Aufsteiger TTC Hagen mit 1:3. Dies brachte Manager Andreas Preuß auf die Palme, denn sein Team war dennoch der klare Favorit gewesen.

"Ich bin maßlos enttäuscht, entsetzt und wütend zugleich", sagte er. "Die Haltung und Einstellung stimmte überhaupt nicht, wir haben uns am Ende von Hagen niederkämpfen lassen und nichts entgegenzusetzen gehabt. Das kann ich nicht akzeptieren."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort