Umzug in 240-qm-Wohnung in Frankfurt Scharping wohnt jetzt bei seiner Gräfin

Düsseldorf (rpo). Ab sofort kann Verteidigungsminister Rudolf Scharping (54, SPD) nach getaner Arbeit bei seiner neuen Liebe Kristina Gräfin Pilati-Borggreve (53) kuscheln. Beide bezogen am Wochenende heimlich ihr neues 240 qm-Liebesnest in Frankfurt, berichtet die "Bild".

Die Riesenkuschelecke befindet sich im im noblen Frankfurter Westend. Das Paar bewohnt dort die gesamte zweite Etage einer Nobelvilla. Sehr praktisch: Die Wohnung ist eine Scheidungs-Mitgift von Gräfin Pilatis Ex-Mann, dem Investment-Banker Hendrik Borggreve (58) und kostet die beiden keinen Cent.

Beim Umzug kam wohl einiges zusammen. Zweimal fuhren die Möbelpacker mit dem Sieben-Tonner vor und auch Scharping packte beim Umzug selbst mit an.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort