Vivienne Westwood zeigt Männermode Wer bitteschön soll das denn tragen?

Wenn Vivienne Westwood zu Nadel und Faden greift, dann entstehen meist Kleidungsstücke, die man ungestraft als exzentrisch bezeichnen darf. Jetzt hat sie in Mailand ihre Vorstellung von dem präsentiert, was Männer im Frühjahr/Sommer 2013 tragen sollten. Wer bitteschön soll so etwas anziehen?

Oh Gott, das soll Mann tragen, Frau Westwood?
17 Bilder

Oh Gott, das soll Mann tragen, Frau Westwood?

17 Bilder

Einer ihrer treuesten Kunden ist Thomas Gottschalk. Der erschien regelmäßig im Vivienne-Westwood-Outfit auf der "Wetten, dass..?"-Bühne.

Das hat sich ja nun erledigt. Ob er auch künftig RTL-Zuschauer mit solchen Anziehsachen konfrontieren wird, bleibt abzuwarten.

Wie er sich dann kleiden könnte, das hätte er bei der Westwood-Schau in Mailand sehen können. Pflicht scheint ein Haarkranz aus Efeuzweigen oder Blümchen zu sein.

Die Kleidung ist schwierig zu beschreiben. Werfen Sie einen Blick in die Fotostrecke und machen sich selbst ein Bild.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort