Sofia Vergara der Hingucker bei den Emmys Wow, dieses Kleid!

Düsseldorf · Die Emmy Awards sind der wohl wichtigste Fernsehpreis der Welt. Jetzt wurden sie wieder vergeben. Freuen konnte sich unter anderem auch Sofia Vergara, denn ihre Serie bekam einen der Hauptpreise. Freuen konnten sich aber auch alle anderen, über Sofia Vergara. Ihr Kleid an dem Abend war der absolute Wahnsinn.

Emmys 2013: Wow, Sofia Vergara, was für ein Kleid
13 Bilder

Emmys 2013: Wow, Sofia Vergara, was für ein Kleid

13 Bilder

Rot, eng, verführerisch - so lässt sich das mit Spitzen besetzte Kleid wohl knapp und schnell beschreiben. Ein solches Stück muss man tragen können. Und Sofia Vergaras Traumkörper und dieses Traumkleid scheinen wie für einander geschaffen.

Eine andere Frau, die bei der Preisverleihung für Aufsehen sorgte, war Claire Danes mit ihrer Frisur. Der 34-jährige "Homeland"-Star überraschte auf dem roten Teppich mit einem Bob - normalerweise trägt sie lange, blond gefärbte Haare.

In einem Interview gab die Emmy-Preisträgerin dann zu, dass es sich um einen Faux-Bob handelt. Dabei werden lange Haare mit Hilfe von Haargummi und Haarklammern auf Kinnlänge getrimmt.

"Geheimnis gelüftet: Claire Danes hat sich NICHT ihre Haare abgeschnitten. Der Bob ist unecht", twitterte das Modemagazin "InStyle" daraufhin.

Bei Twitter lästerte ein User über den falschen Kurzhaarschnitt: "Ein gigantisches NEIN zu Claire Danes' Haarschnitt. Nachrichtensprecherin circa 1982". Das "People"-Magazin wünschte sich dagegen, dass sich die Schauspielerin "ihre Haare echt abschneidet".

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort