1. Panorama
  2. Leute

Auf dem Oktoberfest das gibt's koa Sünd: Micaela Schäfer busselt rum

Auf dem Oktoberfest das gibt's koa Sünd : Micaela Schäfer busselt rum

Ende September ist in jedem Jahr das gleiche Phänomen zu beobachten: ein ausgeprägter Promi-Strom, der sich in Richtung Süden bewegt. Ziel ist München, genauer gesagt, die Theresienwiese. Denn wer bei den Berühmtheiten etwas auf sich hält, muss aufs Oktoberfest, einmal mindestens. Jetzt gesehen: Micaela Schäfer knutscht, Boris Becker hat seine fiese Weste in mehreren Farben.

Überraschend angezogen zeigte sich Micaela Schäfer am Sonntagabend auf der Wiesn. Aber weil sie ja für ein bisschen Aufsehen sorgen muss - was kann sie sonst auch schon -, krallte sie sich eine Mitbesucherin und drückte ihr einen Schmatzer auf den Mund.

Und was glauben Sie, wen sie sich für dieses Motiv ausgewählt hat? Eine Dame, die Dieter Bohlen vor vielen Jahren mal in einem Teppichgeschäft ziemlich gut kennengelernt hatte.

Gesehen wurde auch Boris Becker. Der war ja bereits am Samstagabend dort. Da kam er in einer eher fiesen roten Weste. Und am Sonntag? Da kam er in einer fiesen grünen Weste. Mal schauen, vielleicht kommt er am Montag ja in einer fiesen blauen Weste. Der Mann von Welt weiß: Bei Großeinkauf gibt's Mengenrabatt.

Auch Michael Ballack wurde beim Almauftrieb im Käferzelt gesichtet, ganz in der Nähe einer alten Bekannten.

(csr)