Promis feiern auf dem Oktoberfest Boris Becker und der Vorher-Nachher-Effekt

München · Kaum hat das Oktoberfest begonnen, schon sind die Promis da und feiern feucht-fröhlich mit: Am Samstagabend versammelten sich Deutschlands Prominente und die, die sich dafür halten, in den verschiedenen Zelten. Als hochkarätiger Gast kam auch Boris Becker vorbei - und machte so seine Erfahrungen mit dem Vorher-Nachher-Effekt der Wiesn.

Promis feiern auf dem Oktoberfest
25 Bilder

Promis feiern auf dem Oktoberfest

25 Bilder

Während Boris und seine schöne Frau Lilly bei ihrer Ankunft am frühen Abend noch ziemlich ernst wirkten, war das Bild bei der Abreise des Paares von der Wiesn einige Stunden später ein anderes. Ein Fotos aus dem Shuttlebus, mit dem die Promis-Gäste chauffiert wurden, zeigt beide fröhlich schwadronierend und gestikulierend.

Auch die anderen Promi-Gäste amüsierten sich offenbar bestens — unter ihnen "Scooter"-Frontmann H.P. Baxxter ("Hyper, hyper") mit Freundin, Schauspielerin Christine Neubauer mit Dekolletée und Kaberettistin Sissi Perlinger mit "Huch?"-Outfit.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort