Michael Jacksons Tochter und der Teenie-Star Was läuft da zwischen Justin Bieber und Paris?

Los Angeles · Die beiden würden ein hübsches Paar abgeben: Michael Jacksons Tochter Paris und Teenie-Star Justin Bieber. Dass eine solche Liaison nicht völlig aus der Luft gegriffen wäre, das zeigen Bilder aus Hollywood, auf denen die beiden bei einer Ehrung von Paris' Vater zu sehen sind. Nur was würde Bieber-Freundin Selena Gomez dazu sagen? Nun, sie weilt gerade irgendwo in Mexiko, gibt dort Konzerte.

Justin Bieber und Michael Jacksons Tochter - das wär' doch was
17 Bilder

Justin Bieber und Michael Jacksons Tochter - das wär' doch was

17 Bilder

Vor dem berühmten Graumans Chinese Theatre in Hollywood wurde der King of Pop von seinen drei Kindern mit Hand- und Fußabdrücken verewigt. Prince (14), Paris (13) und Blanket (9) drückten am Donnerstag die berühmten Tanzschuhe und einen paillettenbesetzten Handschuh des Popstars in den feuchten Zement auf dem Vorplatz des historischen Kinos auf dem Hollywood Boulevard.

Paris ritzte den Namen ihres Vaters ein und malte ein Herz zwischen den Vor- und Nachnamen. Alle drei ließen auch die eigenen Handabdrücke zurück.

Unter den zahlreichen Promis befand sich auch Justin Bieber. Er pries Jackson als sein großes Vorbild. "Er hat mir so viel bedeutet", sagte der Teenie-Star.

Doch das war wohl nur der offizielle Teil seiner Anwesenheit. Denn in der Folge konnte er sich gar nicht mehr von der hübschen Paris lösen. In der ersten Reihe sitzend, flirtete er mit ihr, auf der Bühne standen sie eng beieinander, die bald 14-Jährige legte sogar ihren Arm um den jungen Kanadier.

Dummerweise ist Justin Bieber seit Februar vergangenen Jahres mit Selena Gomez zusammen. Aber die Sängerin befindet sich gerade in Mexiko, tritt dort in der Hauptstadt und in Guadalajara auf. Was mag sie sagen, wenn sie die Fotos ihres flirtenden Freundes zu Gesicht bekommt? Man darf gespannt sein.

Jackson-Show beim "Cirque de Soleil"

Mehr als zweieinhalb Jahre nach seinem Tod wurde Jackson die große Hollywood-Ehre zuteil. Aktueller Anlass ist der Beginn der Show "Michael Jackson The Immortal World Tour" in Los Angeles. Mit dieser Show feiert der "Cirque du Soleil"-Zirkus die Musik und die Tanzkünste des Popstars.

Seit 1927 - Mary Pickford und Douglas Fairbanks waren die ersten - wurden die Abdrücke von Hunderten Stars vor dem Kino festgehalten.

Jackson reiht sich damit in die Riege der großen Stars von Charlie Chaplin, Frank Sinatra, Clark Gable, Marilyn Monroe, George Clooney und Johnny Depp. Im November durften sich dort die "Twilight"-Stars Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson ihre Hände in dem matschigen Beton schmutzig machen.

Jackson war im Juni 2009 an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol gestorben. Sein Leibarzt Conrad Murray wurde im November wegen fahrlässiger Tötung zu vier Jahren Haft verurteilt. Seit dem Tod ihres Vaters werden die drei Kinder des Popstars von ihrer Großmutter in Los Angeles aufgezogen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort