Justin Bieber - aktuelle Nachrichten zum Pop-Star

Justin Bieber - aktuelle Nachrichten zum Pop-Star (Foto: dapd, Alexandre Meneghini)
Justin Bieber

Justin Bieber, geboren 1994 in London in der kanadischen Provinz Ontario, ist einer der erfolgreichsten Pop-Sänger weltweit.

Er wuchs zunächst allein bei seiner Mutter auf. Diese filmte seine Auftritte, als er circa 13 Jahre alt war und stellte diese auf Youtube. Daraufhin wurden man auf ihn aufmerksam. Die Debut-EP "My World"von 2009 war ein Erfolg. Darauf folgten die Alben "My World 2.0"(2010), "Under the Mistletoe"(2011) und "Believe"(2012), welche in den USA und Kanada alle Platin-Status erreichten.

Justin Bieber wird oft als Mädchen- bzw. Teenie-Schwarm angesehen, was vor allem mit seinem Auftreten und dem jugendlichen Alter zu tun hat. Das Video zur Single "Baby"war bis September 2012, als es von "Gangnam Style"überholt wurde, das meistangesehendste Video auf Youtube.

Alle News und Infos zu Justin Bieber finden Sier hier.