Wegen "Erschöpfung" in Behandlung Kann Demi Moore nicht mehr arbeiten?

Los Angeles · Demi Moore hat sich wegen "Erschöpfung" in Behandlung begeben. Wegen Stress in ihrem Leben sucht sie professionelle Hilfe. Der Film "Lovelace" wird jetzt ohne Moore gedreht.

Die wirren Nachrichten von Demi Moore
8 Bilder

Die wirren Nachrichten von Demi Moore

8 Bilder

"Wegen all dem Stress in ihrem Leben hat sich Demi professionelle Hilfe gesucht, um ihre Erschöpfung zu behandeln und ihre allgemeine Gesundheit zu verbessern", hieß es in einer Mitteilung. Sie arbeite zudem nicht länger am Hollywoodfilm "Lovelace" mit, hieß es. Die Schauspielerin sollte in der Biografie der Porno-Darstellerin Linda Lovelace die Rolle der engagierten Feministin Gloria Steinem übernehmen.

Wie mehrere US-Medien berichten, soll in der Nacht zum Dienstag ein Krankenwagen zum Anwesen von Moore gerufen worden. Ein Sprecher der örtlichen Feuerwehr bestätigte dem Blatt, dass eine Person in ein lokales Krankenhaus gebracht worden sei. Zu Gerüchten, der Hollywood-Star habe wegen Medikamenten- oder Drogenmissbrauchs behandelt werden müssen, äußerte sich die Agentin nicht.

Die Trennung von Ehemann Ashton Kutscher im November vergangenen Jahres seint Demi Moore stark belastet zu haben. Der Hollywood-Star sieht immer dünner aus. Auf Facebook und Twitter machte sie immer wieder nachdenkliche und traurige Aussagen.

Mitte November hatte Moore den Schlussstrich unter ihre Ehe mit Ashton Kutcher gezogen. "Mit großer Trauer und einem schweren Herzen habe ich beschlossen meine sechsjährige Ehe mit Ashton zu beenden", erklärte die US-Schauspielerin damals. "Als Frau, Mutter und Ehefrau halte ich bestimmte Werte und Versprechen heilig...", führte Moore weiter aus.

Kutcher war im September in die Schlagzeilen geraten, als eine 22-jährige Kalifornierin über eine angebliche Sexaffäre mit dem Schauspieler geplaudert hatte. Der Seitensprung soll ausgerechnet am sechsten Hochzeitstag des Paares in einem Hotel in San Diego passiert sein.

Moore war zuvor mit dem Schauspieler Bruce Willis verheiratet, mit dem sie drei Töchter hat - Rumer, Scout, und Tallulah, jetzt 23, 20 und 17 Jahre alt.

(dpa/afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort