Im Kleiderschrank vergriffen? Drew Barrymore im Teppich-Look

Düsseldorf · Ihre Ausstrahlung ist grandios, ihr Lächeln entwaffnend – bei der Kleiderwahl muss Drew Barrymore allerdings noch üben. Das unförmige Ding, das sie zu der Washington-Premiere von "Big Miracle" trug, war einfach zum weggucken. Dabei ist sie doch sonst so eine Augenweide.

Drew Barrymores seltsames Teppich-Kleid
6 Bilder

Drew Barrymores seltsames Teppich-Kleid

6 Bilder

Ihre Ausstrahlung ist grandios, ihr Lächeln entwaffnend — bei der Kleiderwahl muss Drew Barrymore allerdings noch üben. Das unförmige Ding, das sie zu der Washington-Premiere von "Big Miracle" trug, war einfach zum weggucken. Dabei ist sie doch sonst so eine Augenweide.

Eine schöne Frau kann nichts entstellen, das trifft auch auf Drew Barrymore zu. Von der Schönheit ablenken kann man aber durchaus. Vor allem wenn man sich falsch anzieht. Mit einem Kleid in seltsamem 70-ger-Jahre-Teppich-Look hat die Schauspielerin es bei der Washington-Premiere von "Big Miracle" geschafft, sich denkbar unvorteilhaft zu kleiden.

Das grün-weiße Muster auf anthrazitfarbenem Grund wirkt wie misslungene Kuhflecken. Die Farbkombination und der Schnitt lassen Barrymores sonst so wunderbar weibliche Figur unförmig und konturlos wirken. Der hochgeschlossene Kragen und die überlangen Ärmel wirken bieder und langweilig. Keine besonders gute Wahl.

Es ist nicht der erste Styling-Fehlgriff der Schauspielerin. Zum Glück machte ihr strahlendes Lächeln das alles wieder gut. Überglücklich präsentierte sie sich an der Seite ihres Verlobten Will Kopelman.

Bei so viel Leuchten in den Augen konnte man über das seltsame Outfit ein wenig hinwegsehen. Und das nächsten Mal wird sich die Hollywood-Diva hoffentlich wieder stilsicherer zeigen.

(sap/rm/das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort