Nach der Trennung von Heidi Klum Seal will seinen Ehering nicht ablegen

Los Angeles · Erst am Montag haben Heidi Klum und Seal ihre Trennung bekanntgegeben. Die beiden Promis hätten sich auseinandergelebt, hieß es. Am gleichen Tag wurde der britische Sänger in einem TV-Interview wurde auf seinen Ehering angesprochen, den er weiterhin trägt. Ablegen möchte er ihn nicht.

Nach der Trennung von Heidi Klum: Seal will seinen Ehering nicht ablegen
Foto: Screenshot

"Ich denke, das ist ein Zeichen dafür, was ich für diese Frau empfinde", sagte Seal am Montagabend in einem Interview mit der Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres. "Wir haben acht wunderbare Jahre zusammen. Nur weil wir uns zur Trennung entschlossen haben, bedeutet das nicht unbedingt, dass man seinen Ring ablegt und sich nicht länger dieser Person verbunden fühlt". Er wolle den Ring vorerst anbehalten.

Am Montagmorgen hatten die Stars bekanntgegeben, dass sie nach sieben Ehejahren getrennte Wege gehen werden. "Wir haben uns auseinandergelebt", hieß es in ihrer Mitteilung. Die Trennung erfolge freundschaftlich. Das Wohl ihrer vier Kinder stehe nun an erster Stelle.

In dem Interview mit DeGeneres sagte Seal, dass Klum ihm mit den Kindern vier "unglaubliche Geschenke" gemacht habe. "Meiner Meinung nach ist sie immer noch die wunderbarste Frau der Welt", schwärmte der Sänger.

Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne und eine gemeinsame Tochter im Alter von zwei bis sechs Jahren. Seal hat auch Tochter Leni (7) aus Klums früherer Beziehung mit dem italienischen Sportmanager Flavio Briatore (61) adoptiert.

Das am Montag in Los Angeles aufgezeichnete Interview sollte am Dienstag in der Ellen DeGeneres Talkshow in ganzer Länge ausgestrahlt werden. In Auszügen war es schon vorher auf der Show-Webseite zu sehen. Seals Auftritt war vorab im Rahmen einer Werbetour für sein Album Soul 2 geplant gewesen.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort