Offiziell bestätigt Stefano Zarella und Romina Palm haben sich getrennt

Düsseldorf · Nachdem ihre Fans bereits seit Tagen über eine Trennung spekulierten, haben GNTM-Finalistin Romina Palm und Influencer Stefano Zarella nun ihr Liebes-Aus bestätigt. So äußert sich das ehemalige Traumpaar auf Instagram.

GNTM Siegerinnen: Diese Models haben die letzten Jahre gewonnen
20 Bilder

Die bisherigen "Germany's Next Topmodel"- Siegerinnen

20 Bilder
Foto: dpa/Claudius Pflug

Sie galten als absolutes Traumpaar, turtelten bei öffentlichen Events und machten 2021 ihre Verlobung öffentlich. Nun hat Stefano Zarella (32) auf Instagram die Trennung von der „Germanys Next Topmodel“-Finalistin Romina Palm verkündet.

Bereits seit Tagen verdichteten sich die Gerüchte, dass der Bruder von Schlagerstar Giovanni Zarella (45) und seine Verlobte getrennte Wege gehen. Zuerst verschwanden die gemeinsamen Fotos von den Instagram-Profilen, dann erwähnten sich die beiden nicht mehr in ihren Beschreibungen. Trotzdem äußerten sich Zarella und Palm lange nicht zu ihrem Beziehungsstatus.

Jetzt ergriff der 32-jährige Food-Influencer die Initiative und richtete sich am 9. März mit einer offenen Botschaft an seine Fans. „Es fällt mir nicht leicht, aber ihr habt ein Recht es zu erfahren: Romina und ich haben uns getrennt“, erklärt er in einem kurzen Statement. Und ergänzt: „Es hat für eine Beziehung am Ende einfach nicht mehr gereicht“. Auch Palm veröffentlichte mittlerweile ein Statement zur Trennung.

Zarella und Palm hatten sich 2020 bei einer Veranstaltung kennengelernt. Ein Jahr später machte der Influencer seiner damaligen Freundin einen Heiratsantrag. Ein Datum für die Trauung stand noch nicht fest. Über den Austragungsort soll das Paar sich uneinig gewesen sein. Zarella wollte am Gardasee heiraten, Palm bevorzugte eine Feier in Deutschland. Ob diese Differenzen letztendlich zur Trennung geführt haben, ist nicht bekannt.

(cwi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort