1. Panorama
  2. Leute

Schwanger-Wirbel um ein Model: Rebecca Mir zeigt plötzlich Bauch

Schwanger-Wirbel um ein Model : Rebecca Mir zeigt plötzlich Bauch

"Toll, steht dir!" "Gratuliere." "Sie ist schwanger. OMG." Viele Fans von Rebecca Mir gerieten völlig aus dem Häuschen, als sie bei Facebook das neue Foto der dunkelhaarigen Schönheit entdeckten. Kenner der menschlichen Biologie wussten das Foto besser einzuordnen.

Aufregung um Model Rebecca Mir. Sollte die 21-Jährige etwa schwanger sein und zwar so schwanger, dass sie bereits einen stolzen Babybauch vor sich hertragen kann? Das Foto, das das bei Heidi Klum entdeckte Topmodel auf ihrer Facebookseite veröffentlichte, legte solche Gedanken zumindest nahe.

Darauf lächelte sie strahlend in die Kamera und zeigte einen ausgewachsenen Babybauch. Darunter schrieb sie: "Es wird ein Babyshootingstar."

Den Mann dafür hätte sie

Den passenden Mann für ein Kind hätte sie wohl auch bereits an ihrer Seite. Seit dem Tête-à-Tête auf dem Parkett von "Let's Dance" verbindet sie mit dem Tänzer Massimo Sinató so einiges. Seit dem August ist ihre Liebe offiziell. Die formalen Voraussetzungen für ein Baby wären somit gegeben.

Doch so ernst meint es die noch junge Frau mit dem Schwangersein offensichtlich doch nicht. Vor allem Kenner der RTL-Show Let's dance" dürften gleich stutzig geworden sein. War nämlich nicht genau diese Rebecca Mir noch Anfang April in der ersten Ausgabe der aktuellen Staffel im Studio gewesen und das ohne jeden Ansatz von Bauch? So schnell dick zu werden — da setzt die Biologie dann doch Grenzen.

Ein Nebenprodukt

Tatsächlich löste sich die Aufregung um das Model schnell wieder in Luft auf. "No Panic... War nur für ein Shooting…darum Babyshootingstar", beruhigte sie ihre Fans. Alles nur ein Nebenprodukt von Aufnahmen mit künstlichem Schwangerschaftsbauch.

Mit dem ersten "Let's Dance"-Baby, von dem in der ersten Euphorie die Rede war, wird sich ihre Anhängerschaft also noch ein bisschen gedulden müssen.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Rebecca Mir spielt schwanger

(pst)