Halle Berry, Kim Kardashian, Kate und Co. Baby-Boom im Promiland

Düsselorf · Es gibt immer wieder Phasen, in denen scheint die halbe Promi-Welt schwanger zu sein. Wo man hinschaut, dicke Bäuche. Aktuell befinden wir uns wieder in solch einer Phase, in der die Schönen, Reichen, Prominenten Kinder austragen. Ein wahrer Baby-Boom auf den roten Teppichen. Und die lange Liste hat offenbar wieder zwei Neuzugänge zu verzeichnen.

2013: Diese Promi-Babys kamen im Sommer und Herbst zur Welt
11 Bilder

2013: Diese Promi-Babys kamen im Sommer und Herbst zur Welt

11 Bilder

Halle Berry, Penelope Cruz, Kim Kardashian, Franziska van Almsick, Michelle Hunziker, Fergie - die Aufzählung ließe sich noch eine Zeit weiter fortsetzen.

Natürlich nicht zu vergessen, die derzeit wohl berühmteste Schwangere der Welt, Herzogin Kate. Sie trägt immerhin einen künftigen König oder eine künftige Königin (die Gerüchteküche bevorzugt derzeit eine Tochter) in ihrem runder werdenden Bauch.

Auch vor "hohem" Alter macht der Nachwuchs kein Halt, ist Halle Berry doch bereits 45 Jahre alt. Dementsprechend war sie auch selbst sehr überrascht, als der Schwangerschaftstest sie auf das Bevorstehende hinwies.

Laut "Bild"-Zeitung sollen auch hierzulande zwei Neuzugänge in der Riege der Schwangeren zu verzeichnen sein: RTL-Moderatorin Nazan Eckes und Pop-Titan Dieter Bohlens Freundin Carina.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort