Auffahrunfall in Südengland Polizei verhaftet Sänger George Michael

London (RPO). Sänger George Michael hat gerade erst vor zwei Wochen seinen Führerschein zurückbekommen. Jetzt ist er offenbar erneut mit dem Gesetz in Konflikt geraten. In Südengland ist er mit seinem Geländewagen auf einen Lkw aufgefahren. Die Polizei hat ihn offenbar fünf Stunden verhört.

 George Michael geht es nach eigenem Bekunden gut.

George Michael geht es nach eigenem Bekunden gut.

Foto: AFP, AFP

Sänger George Michael ist offenbar erneut mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Wie die britische "Daily Mail" auf ihrer Internetseite berichtete, wurde Michael am Freitag in der Grafschaft Berkshire festgenommen, nachdem er mit seinem Geländewagen auf einen Lkw aufgefahren war. Er sei verdächtigt worden, unter Einfluss von Alkohol oder Drogen gefahren zu sein. Nach fünf Stunden in Polizeigewahrsam sei er ohne Auflagen auf freien Fuß gesetzt worden.

Der Fahrer des Lkw habe ausgesagt, dass Michaels Wagen in Schlangenlinien über die Fahrbahnen gefahren sei, bevor es zum Unfall kam. Michael hatte seinen Führerschein den Angaben zufolge erst vor zwei Monaten zurückbekommen, nachdem er wegen Drogen am Steuer ein zweijähriges Fahrverbot erhalten hatte. Ein Sprecher des Sängers wies die Anschuldigungen zurück.

(DDP/tim)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort