Geheimrezept Madonna bekämpft Schweiß mit Wodka

London (rpo). Popstar Madonna besteht während ihrer England-Tour darauf, jederzeit eine Flasche Wodka in ihrer Garderobe stehen zu haben. Trinken will sie den Alkohol jedoch nicht: Die Sängerin sprüht den Schnapps auf Schweißflecken, um Mief zu verhindern.

Madonna
27 Bilder

Madonna

27 Bilder

Das berichtet die britische Zeitung "Mirror". "Jeder war überrascht, als es hieß, sie halte damit ihre Kleidung sauber", sagte ein Mitarbeiter. "Offenbar wird er auf Schweißflecken gesprüht. Der Alkohol tötet Bakterien ab und hält das Bühnenoutfit frischer." Kürzlich war berichtet worden, dass Madonna ihre Tour-Mitarbeiter angewiesen habe, alte Toilettensitze zu entfernen - immerhin hätten darauf schon viele gesessen.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort