Sechs Strände und Lagune Johnny Depp kauft Privatinsel in der Karibik

Hamburg (rpo). Johnny Depp scheint sich in der Karibik wohl zu fühlen. Der Hollywoodstar kaufte sich gleich eine ganze Privatinsel. Das Fleckchen Erde in den Bahamas bietet ihm spektakulären Meerblick, sechs weiße Sandstrände, eine Lagune und drei Häuser.

Sechs Strände und Lagune: Johnny Depp kauft Privatinsel in der Karibik
Foto: GETTY IMAGES NORTH AMERICA, AFP

Von dem Inselkauf berichtet das Hamburger Insel-Maklerbüro "Vladi Private Islands". Auch der amerikanische Schauspieler Nicolas Cage sei jetzt Besitzer einer Privatinsel mit "herrlichen Stränden" in der Karibik, teilte das Maklerbüro weiter mit. Er habe die noch unentwickelte Insel namens Leaf Cay direkt bei der Hamburger Firma gekauft.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort