Drogenbesitz Kate Moss' Ex-Freund erneut festgenommen

London (rpo). Der britische Rocksänger und Ex-Freund von Supermodel Kate Moss, Pete Doherty, ist zum dritten Mal binnen weniger Monate wegen des Besitzes von harten Drogen festgenommen worden. Der 27-Jährige befinde sich in Untersuchungshaft, teilte die Polizei mit.

 Die Hochzeit von Kate Moss mit Pete Doherty rückt angeblich näher.

Die Hochzeit von Kate Moss mit Pete Doherty rückt angeblich näher.

Foto: AFP

Doherty war nur wenige Stunden zuvor vor Gericht von einer Gefängnisstrafe wegen Drogenbesitz verschont geworden. Der Frontmann der Gruppe "Babyshambles" war im Dezember und Januar mit Heroin, Crack und Cannabis erwischt worden. Ein erstes Gericht hatte ihn im Februar zu einem Jahr gemeinnütziger Arbeit und einer Therapie verurteilt.

(afp2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort