Beziehungstipps Jerry Hall will keinen Rockstar mehr

Hamburg (rpo). Einmal Rockstar, immer Rockstar? Jerry Hall jedenfalls scheint nach den langen Jahren mit Mick Jagger nicht auf der Suche nach einem neuen Rockstar an ihrer Seite zu sein. "So viele Frauen sind hinter all den Rockstars her, aber glaubt mir, das Leben mit so einem Menschen ist wirklich nicht einfach", so Hall in einem Interview.

 Mick Jagger ist krank.

Mick Jagger ist krank.

Foto: ddp, ddp

Die 49-Jährige war 21 Jahre mit dem Rolling Stones-Frontmann liiert war. Sie selbst werde in Zukunft auch nicht mehr unbedingt nach einem Rockstar suchen - auch wenn man niemals nie sagen solle, sagte Hall im Gespräch mit der "Gala".

Auch ihre Kinder werden offenbar nicht nach dem Klischee des Rockerlebens erzogen. Sie sollten Ordnung halten, sagte Hall der Zeitschrift zufolge. "Außerdem finde ich gute Manieren wichtig, und die bringe ich ihnen bei."

Sie selbst trinke nur wenig Alkohol, dafür aber viel Wasser, schlafe viel und meditiere morgens und abends, außerdem mache sie Yoga, sagte Hall demnach. Sie wolle in Würde altern, weswegen sie auch überhaupt nichts von Schönheitsoperationen halte. Auch Botox komme für sie niemals in Frage, sagte das Ex-Model.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort