Prominente gratulieren So feiert das Netz Justin Biebers 21. Geburtstag

Seit heute ist Justin Bieber 21 Jahre alt. Der Popstar dokumentierte die eigene Feier mit zahlreichen Fotos in sozialen Netzwerken. Das Team eines dieser Netzwerke gratulierte dem Sänger dann auch, schließlich ist Bieber eines der Zugpferde des Netzwerks.

Prominente gratulieren Justin Bieber zum 21. Geburtstag
Infos

Prominente gratulieren Justin Bieber zum 21. Geburtstag

Infos
Foto: afp, rc/sd

Seit Sonntag 0 Uhr darf Justin Bieber in den USA Alkohol trinken und Nachtclubs besuchen. Auf den Bildern, die er im Fotonetzwerk "Shots" mit seinen Fans teilte, ist jedoch nicht zu erkennen, ob er beide Vorzüge der Volljährigkeit auch ausnutzte. Er feierte jedoch ausgiebig mit einigen Freunden, alberte herum.

Justin Bieber macht in Cannes auf Mann
17 Bilder

Justin Bieber macht auf erwachsen

17 Bilder
Foto: dpa, bl

Neben den eigenen Fotos, sind es vor allem Glückwünsche, die am Sonntag die sozialen Netzwerke beherrschen. Der Hashtag #HappyBirthdayJustinBieber ist am Sonntagnachmittag das weltweit meistgenutzte Stichwort beim Kurznachrichtendienst Twitter. Auch #21 und #JustinBieber bewegen die Netzgemeinde.

Justin Bieber hat christliche Tattoos am ganzen Körper
13 Bilder

Justin Bieber hat christliche Tattoos am ganzen Körper

13 Bilder

Unter den Gratulanten sind zahlreiche Prominente, wie etwa der DJ und Produzent Skrillex oder aber der deutsche Youtube-Star Sami Slimani. Auch das Team des Fotonetzwerks "Shots" wünschte Justin Bieber alles Gute. Der Sänger ist einer der wenigen Weltstars, der auch abseits der gängigen Netzwerke Facebook, Twitter und Instagram aktiv ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort