Neuer Style Justin Bieber wird zum Blondschock

Mancher Fan will seinen Augen noch immer nicht trauen: Idol Justin Bieber ist kaum wiederzuerkennen. Der 20-Jährige hat plötzlich strohblonde Haare. Der neue Style provoziert erste Vergleiche mit Miley Cyrus.

Seit seiner ersten Single war Bieber zumindest optisch halbwegs stabil. Braune Haare, cooler Scheitel, smarter Look. Nur durch Ausschweifungen mit Drogen, Alkoholfahrten und Nachbarschaftsstreitigkeiten irritierte der Sänger.

Seit dem Wochenende aber gibt es einen neuen Bieber: Mit seinen wasserstoffblond gefärbten Haaren sorgt er für großes Raunen im Netz. Doch nach dem anfänglichen Schreck zeigt sich: die Fans stehen in unerschütterlicher Treue zu ihm. Das Hashtag #WeLoveYourNewHairJustin macht die Runde.

Vertraute geben im Übrigen vor zu wissen, was Bieber zu dem radikalen Wechsel trieb: Demnach setzt er alles daran, seine On-Off-Freundin Selena Gomez zu beeindrucken. Die hat sich allerdings noch nicht dazu geäußert. Eine andere Theorie verfolgt indes viva.tv und versucht mit Fotos zu belegen, dass sich Bieber in Wahrheit in eine neue Miley Cyrus verwandelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort