Instagram Hier bedankt sich Kim Kardashian

Düsseldorf · Während sich der Gatte für seinen Ausraster bei den "Emmys" entschuldigt, erfreut Kim Kardashian ihn und ihre große Fangemeinde mit einem neuen Dankeschön-Foto.

 Sexy und sinnlich: Kim Kardashian zeigt ihr neuestes Popo-Foto auf Instagram.

Sexy und sinnlich: Kim Kardashian zeigt ihr neuestes Popo-Foto auf Instagram.

Foto: Kardashian Instagram

Und diese Fangemeinde hat die gigantische Zahl von 27 Millionen auf Instagram erreicht. Dafür kann man sich dann wohl ruhig schon mal wieder mit einem sinnlichen Foto des wohl mittlerweile weltweit bekanntesten Hinterteils bedanken. Die 34-Jährige teilte auf ihrer Instagram-Seite das Selfie. Gekleidet in einen Tanga mit Leopardenmuster räkelt sich das It-Girl auf dem Bett.

Derweil hat sich der US-Rapper und Kardashians Göttergatte Kanye West bei Rockmusiker Beck dafür entschuldigt, dessen Grammy-Preisannahme unterbrochen zu haben. "Es tut mir leid, Beck", schrieb der 37-Jährige am Donnerstag auf Twitter.

West war bei der Grammy-Gala Anfang Februar von seinem Platz aufgesprungen und zur Bühne gelaufen, als Beck seine Trophäe für das Album des Jahres ("Morning Phase") entgegennehmen wollte.

Nach der Gala hatte er dem US-Portal "E-News" gesagt: "Beck muss Kunst respektieren und er sollte seinen Award Beyoncé geben."

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort